Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EventQuest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer
Fürs zweite Kapitel wartet nun als Monster ein Gruftskorpion für meine Khemris und als PoS Modell ein Funker der Catachaner (wobei bei der Armee ja alles PoS und uralt ist 🤣 )
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 4
1 Psioniker, da Grey Knights alles Psioniker sind habe ich den neuen Termi Ordenspriester gewählt
1 Armeefremdes Modell, ich habe jeweils einen Wehrmachts Grenadier und einen US Army Ranger für Bolt Action bemalt. Das sind "Testminis", aber da ich einen Armeeaufbau mit beiden Fraktionen machen möchte, sind die jetzt nicht wirklich Armeefremd. Da ich aber erst die US Seite fertig machen möchte, hoffe ich das die Jungs klar gehen.
So nachdem es mit Grippe anfing zu Entzündungen überging und mit Reaktionen auf die Medikamente aufhörte hab ich es heute zumindest mal geschafft meinen Helden für Kapitel 1 zu fotografieren, vllt schaff ich es auch bald mal wieder mich zum Pinseln motivieren.
Guten Morgen und frohe Weihnachten allen Quest-Teilnehmern!
Pünktlich zum Weihnachtsfest ist das letzte Kapitel freigeschaltet worden. Ich fahre heute zu den Schwiegereltern und werde dann ab übermorgen endlich mal Gas geben und meinen Beitrag hier leisten können.
Hab jetzt mit Kapitel 3 angefangen. Der erste Teil werden Kultisten als leichte Einheit.
Damit steht auch schon die erste Aufgabe für Kapitel 4 fest, nämlich das aufstocken einer bestehenden Einheit. ?
Die zweite Aufgabe für Kapitel 3 steht noch nicht fest, theoretisch würden die Kultisten auch dafür herhalten können. Probier bei denen zum ersten mal Slapchop aus..aber eine Einheit für 2 Aufgaben is nich. Aber ich denke es könnten ein paar Raptoren als fliegende Einheit werden.
Sobald ich mit Callis und Toll durch bin, wird endlich das Fahrzeug gebaut. Und mal schauen, vll probiere ich mich dann schon an einer neuen Technik und weihe mein Weihnachtsgeschenk ein ?
Da mein Rücken gerade mal wieder im 'schlechte Laune' Modus ist (buuh!), musste ich mich statt präzise Dinge zu malen erstmal aufs Basteln verlegen. Ich hab heute für mein Fahrzeug einen ordentlichen Haufen Plastikteile aus dem Gussrahmen geholt und sauber gemacht. Darunter hat's auch echt praktische Mech-Liegestühle!
Das Mech-Puzzle hat tatsächlich einen Mech ergeben! Der Kshatriya ist eine der coolsten Maschinen, die die spinnerten Designer von Neo Zeon hervorgebracht haben. Und: er ist riesig! Den regulären Gundam könnte er sich problemlos unter den Arm klemmen. Auch mein Jegan zeigt sich als leicht überfordert:
(wer die Szene gern in animiert sehen möchte: zur Zeit kann man sich hier den gesamten Anime gönnen)
@Schleckosaurus ich muss meine Teilnahme am aktuellen Quest-Eevent leider canceln.
Ich hänge inzwischen dermaßen weit zurück und außerdem liegen mir die Rahmenbedingungen vom neuen Jahresevent besser, weshalb ich beschlossen habe „dort hinüber zu wechseln“.
@alle anderen: weiterhin viel Spaß und bleibt dran! ?