Event Quest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer

Das Kapitel 3 lässt mir leider nur zwei Möglichkeiten von Aufgaben zum Erledigen übrig: ?‍♂️
Ich werde mich an ein Review des Armeebuches machen und eine leichte Einheit fertig bauen und bemalen: ?
IMG_3721.JPG
IMG_3935 - Kopie.JPG

Die anderen beiden Aufgaben entfallen für mich leider, da ich keine fliegende Einheit habe und neue Techniken nicht anwende, geschweige denn darüber berichten könnte. ?

... dann mal frisch ans Werk! ?

Geil! Das Gesicht zur Faust geballt. Da will man weder seine Faust noch eine "Kopfnuss" abbekommen. Der schaut voll gut aus.
Vielen lieben Dank ??

Hatte das Gesicht heute morgen nochmal mit zwei Strichen optimiert. So passt es jetzt ☺️
20241207_093513-jpg.282512

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 3

Kapitel 3: Windcanyons

• Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) ✅
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ✅
  • Besiegt die geflügelten Wesen in den Canyons - Fliegende Einheit
  • Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.)
Review eines Printmediums:
Zu finden und nachzulesen in meinem Projekt:
Vorstellung des Armeebuches Kislev
IMG_3721.JPG

Leichte Einheit:
Die Sibirischen Jäger

IMG_3991.JPG
IMG_3992.JPG

Mehr dazu findet man natürlich in meinem Projekt! ?

Werte Questritter,

Kapitel 4 wurde nun freigeschaltet und ich habe die Fortschritte der Teilnehmer aktualisiert. Nach 1,5 Monaten sind die Ergebnisse aktuell sehr überschaubar...wir sollten uns nun langsam alle mal auf den Weg machen 😀

Ich muss wirklich endlich mal das erste Kapitel abschließen 😀
Aber ich muss nur noch bei 5 Modellen die Bases mit Grastufts machen und anschließend Fotos machen, das könnte heute/morgen wirklich machbar sein.

An Kapitel zwei bin ich auch schon fleißig dran, also sollte auch bei mir bald ein Fortschritt erkennbar sein.

• Like
Reaktionen: Jedit und Der Badner
Für das Kapitel 4 nehme ich mir folgende Aufgaben vor: ?
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell
  • Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker
Doch diesmal lasse ich mir mal mehr Zeit, denn Weihnachten steht ja kurz vor der Tür und für das Magiermodell warte ich dann mal wieder auf eine Lieferung aus dem Ausland. So viel sei verraten: Es wird ein mächtiges, großes Modell! ?
Die Aufgabe, eine bestehende Einheit zu erweitern, hatte ich sowieso vor und bei der Aufgabe, ein armeefremdes Modell zu bearbeiten, fällt mir die Auswahl leicht ... ?