Event Quest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer

Die Infanterieeinheit für Kapitel 1 ist fertig .
DSC_0496.JPG

Das Charaktermodell für Kapitel 1 wird dann einer von diesen beiden.
DSC_0498.JPG

Es folgt die Geschichte für das 1. Kapitel der Queste:

Tezozòmoc schreckte auf, dies Gefühl hatte er noch nie durchlebt. Die Winde der Magie „schrien vor Schmerz“, was war passiert? Er überprüfte den Nachthimmel, die beiden Monde (Mannslieb und Morrslieb, wie die schwächlichen aber aufdringlichen Menschen zu sagen pflegten) zeigten keine Änderung, ebenso wenig die Sterne am Firmament.

Tezozòmoc kontaktierte weitere Slaan-Magier, diese hatten die Erschütterung der Winde der Magie auch wahrgenommen, aber ebenfalls keine Erklärung. Der Slaan forschte weiter, er ließ sein Selbst über die Welt schweifen.
Weder die Chaos-Tore an den Polen, noch die Druchii oder die Elfen von Ulthuan, noch die Drachen in Cathay waren als Ursache auszumachen.

Er wollte schon fast aufgeben, da bemerkte er, dass die Insel Albion aus dem Nebel hervorgekommen war. Wie war das möglich? Tezozòmoc versank noch weiter in den Tiefen seines Selbst. Er musste fast Schmunzeln, als er die Präsenz von Be`Lakor wahrnahm. Dieser unbedeutende Dämonenprinz glaubte tatsächlich, dasser dies geschafft hatte. Dem war natürlich nicht so.
Tezozòmoc fand schließlich in der Präsenz Albions die Ursache. Eine Meargh der Fimir hatte ihren gesamten Klan mittels Magie quasi aus der Welt katapultiert. Wie war dies möglich? Was war das Ziel?
Diese Frage zu beantworten war überaus wichtig. Dafür würde er leider nach Albion reisen müssen, er musste vor Ort die Zeichen deuten.

Er rief nach Chimalpopoca, den Heermeister der Stadt Parlainth, seiner Stadt. Er musste einen Trupp seiner besten Slann-Soldaten zusammen stellen und mit ihm nach Albion reisen. Sie mussten das Gleichgewicht der Winde der Magie wieder herstellen und heraus finden was mit den Fimir geschehen war.

Tezozòmoc hasste es zu reisen ...

Anhang anzeigen 281385

Irgendwie arbeite ich gefühlt an allem gleichzeitig...

Kurzgeschichte ist fertig, Infanterie gebaut, Missionszielmarker fast fertig, Charaktermodell angefangen und parallel für Kapitel 2 schon am Geländestück gearbeitet!
Du weißt aber schon, daß Du nur 2 Aufgaben pro Kapitel abschließen musst??

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 1
Kapitel 1:
  • Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell (Hetmann Konstantin Sergejewitsch Nowikow) ✅
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit ✅
  • Findet die Karte im Strandhaus - Missionszielmarker
  • Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte
IMG_3927.JPG

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 2
Kapitel 2:
  • Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück ✅
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame
  • Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.)
  • Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen - Umbau einer Mini ✅
IMG_3822.JPG
IMG_3803.JPG

... und jetzt bin ich auf das Kapitel 3 gespannt! ?

Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich mit:

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 1 und 2

Infanterie:
CoS60.jpg

Charaktermodell:
Cos62.jpg

Großmodell und Klassiker:
CoS66.jpg

Mehr Bilder hier:

So, die beiden sind jetzt fertig und somit das erste Kapitel abgeschlossen. Ich hab mich entschieden, den Warpsmith als Char für Kapitel 1 zu nehmen und den Lord als klassisches Modell für Kapitel 2, wäre aber auch anders rum gegangen, sind beide alt 🤣
20241201_205333.jpg
20241201_205353.jpg

Und als Fahrzeug für Kapitel 2 hab ich einen Vindicator begonnen.
20241201_205735.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, die beiden sind jetzt fertig und somit das erste Kapitel abgeschlossen. Ich hab mich entschieden, den Warpsmith als Char für Kapitel 1 zu nehmen und den Lord als klassisches Modell für Kapitel 2, wäre aber auch anders rum gegangen, sind beide alt 🤣 Anhang anzeigen 281801Anhang anzeigen 281802
Und als Fahrzeug für Kapitel 2 hab ich einen Vindicator begonnen.
Anhang anzeigen 281803
Heiliges BBQ Batman! Ich glaub Oma hat den Herd an gelassen! ?