Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EventQuest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer
Ich habe gegugelt: ?
Jetzt weiß ich auch wer Hauro ist ... habe den Film sogar daheim auf DVD ... hatte den nur nicht mehr in Erinnerung ... ?
... aber @derRayko hat recht: Es ist die Baba Jaga! ?
Ich überlege gerade, was ich für eine schwere Einheit bemalen soll. In peto hätte ich folgendes: Anhang anzeigen 288058
Am passendsten wären vermutlich die Bladeguards. Einfach wäre der Captain. Bock und auch ideal für das Mal-Event wäre der Dread? ?
Okay Leute, ich merk schon, wo das hier hinführt ? Ich leg einfach mal los. Wer sich Modelle kauft, sollte/wollte sie ja schließlich auch bemalen. Und bis Ende Februar ist ja auch noch ein bisschen Zeit, nicht wahr? ☺️?
Ich habe gegugelt: ?
Jetzt weiß ich auch wer Hauro ist ... habe den Film sogar daheim auf DVD ... hatte den nur nicht mehr in Erinnerung ... ?
... aber @derRayko hat recht: Es ist die Baba Jaga! ?
wollte mal schauen, was wir für die Gruppenaufgabe noch alles brauchen. Jede der genannten Aufgaben muss ja einmal abgeschlossen sein. Ich poste jetzt mal alle untereinander und mache schon mal Haken dran, von denen ich weiß:
Kapitel I
Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell ✔️
Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit ✔️
Findet die Karte im Strandhaus - Missionszielmarker ✔️
Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte ✔️
Kapitel II
Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück ✔️
Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame ✔️
Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.) ✔️
Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen - Umbau einer Mini ✔️
Kapitel III
Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) ✔️
Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ✔️
Besiegt die geflügelten Wesen in den Canyons - Fliegende Einheit ✔️
Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.) ✔️
wollte mal schauen, was wir für die Gruppenaufgabe noch alles brauchen. Jede der genannten Aufgaben muss ja einmal abgeschlossen sein. Ich poste jetzt mal alle untereinander und mache schon mal Haken dran, von denen ich weiß:
Kapitel I
Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell ✔️
Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit ✔️
Findet die Karte im Strandhaus - Missionszielmarker
Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte
Kapitel II
Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück ✔️
Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame ✔️
Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.) ✔️
Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen - Umbau einer Mini ✔️
Kapitel III
Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) ✔️
Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ✔️
Besiegt die geflügelten Wesen in den Canyons - Fliegende Einheit ✔️
Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.) ✔️
Kapitel IV
Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern
Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell ✔️
Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker ✔️
Erstellt Eure eigene Illusion - Bildgeschichte
Kapitel V
Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit
Betretet das Schlachtfeld - Spiel + Spielbericht
Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt mindestens einmal abgeschlossen sein
Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit