Rhino mit LEDs umgebaut

Uthelion

Aushilfspinsler
So hier mal mein erster Versuch, eins meiner Fahrzeuge etwas umzugestalten.

Kabel und Batterien sind bei diesem Rhino im Frontbereich untergebracht so das im hinteren Laderaum alles frei ist, passend dazu ist noch eine rote Lampe eingebaut und die Seitentüren lassen sich öffnen - befestigt mit Neodym-Magneten.
Als nächstes wird das Fahrzeug jetzt noch fertig bemalt, bis jetzt nur der "Grundanstrich" drauf.

 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
Sieht ja echt ganz verschlumpft... äh ganz gut aus. Und auch sauber gearbeitet. Nur die rote Lampe könntest du noch ein wenig abdecken damit sie nicht so grell leuchtet. Bei echten Fahrzeugen mit so einer Innenbeleuchtung ist das rote Licht ja eher gedimmt. Aber das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau gell ;)
 
Oben