Romane/Audiobücher bei Spotify

Meinungen dazu?
Ist das die komische Sororita, die auch ein Comic bekommen hat, der total dämlich ist?
Oder verwechsel ich die mit einer anderen Heiligen?
Nein das ist eine andere. Habe aber noch nichts von Andy Clark gelesen. Kenne nur die Sister Romane von Swallow.

• Like
Reaktionen: Frostgeneral
Meinungen dazu?
Ist das die komische Sororita, die auch ein Comic bekommen hat, der total dämlich ist?
Oder verwechsel ich die mit einer anderen Heiligen?
Das Panzerbuch von Andy Clark war ganz gut. Er schreibt ganz gute Charaktere die weiblich sind. Passt sicher gut zu einem Sisters Roman. Hab ihn leider noch nicht gehört.

Angezeigt schon. aber nicht abspielbar

1721804582494.png

Wisst Ihr vielleicht ob man irgendwo sieht wann der Band 35 der Horus Heresy kommt? Ich habe schon aus Verzweiflung "Imperum Secundus" wieder angefanden 😀
Noch eine eher generelle Frage: Meine Kleine ist total unglücklich weil die Geschichtem um den "Schrat" - zwei längere Kinderhörbücher verschwunden sind. Wisst Ihr vielleicht wieso das ab und an passiert? Ist bei Bibi Blocksberg auch schon ab und an gewesen, aber eine Erklärung habe ich halt nicht.

Wisst Ihr vielleicht ob man irgendwo sieht wann der Band 35 der Horus Heresy kommt? Ich habe schon aus Verzweiflung "Imperum Secundus" wieder angefanden 😀
Noch eine eher generelle Frage: Meine Kleine ist total unglücklich weil die Geschichtem um den "Schrat" - zwei längere Kinderhörbücher verschwunden sind. Wisst Ihr vielleicht wieso das ab und an passiert? Ist bei Bibi Blocksberg auch schon ab und an gewesen, aber eine Erklärung habe ich halt nicht.
Band 35 ab vorraussichtlich Anfang Oktober + Spotify Delay ~ 1 Woche

• Like
Reaktionen: Stosstrupp Gold