Also was die Reihenfolge betrifft ist es schwierig.Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen Warhammer Darktide zu spielen und hatte vor längerem auch schon Mal mit den Hörbücher angefangen... Durch das Spiel wollte jeztt jetzt aber onchmal von vorne mit den Büchern anfangen ?
Jetzt bin ich ein kleiner Monk was das betrifft, so dass ich das ganze natürlich schon gerne in der richtigen Reinfolge hören würde... Dieser dieser Seite (u.a. Horus Aufstieg, Falsche Götter, etc.) gibt es eine schöne lange Liste mit über 60 Büchern in der aber diese 5 Romane (z.B. Einsame Wölfe, Doppelte Adler, etc.). Die passen diese in die Geschichte? Oder auch die Gaunts Geister-Reihe?
Vielen Danke für eure Tipps im Voraus 😊
Man hat jetzt Kapitel, man sieht welche Sachen man schon gehört hat, wie lange das Buch noch geht. Davor waren alles Songs und man konnte nicht sehen, was man schon gehört hat uswVielleicht eine blöde Frage, aber was bringt mir die Hörbuch-Funktion? ?
…die allerdings extra kostet ?Es gibt endlich eine Hörbuch-Funktion bei Spotify![]()
Nein, nur Premium, wie auch sonst zum hören der Bücher…die allerdings extra kostet ?
Leider nein, man muss nochmal ein Zusatz-Abo abschließenNein, nur Premium, wie auch sonst zum hören der Bücher
Da ist abhängig von Hörbuch. Der Hobbit kostet extra, das obige Warhammer Buch ist kostenfrei
Ich habe Premium, ja. Vielleicht ist das der Grund dass ich dieses Hörbuch ohne extra freischalten hören kann. Allerdings muss auch ich "Der Hobbit" freischalten...
Ich habe auch Premium, beide Hörbücher sind bei mir hinter der Premium-Wall.Ich habe Premium, ja. Vielleicht ist das der Grund dass ich dieses Hörbuch ohne extra freischalten hören kann. Allerdings muss auch ich "Der Hobbit" freischalten...