Romane/Audiobücher bei Spotify

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen Warhammer Darktide zu spielen und hatte vor längerem auch schon Mal mit den Hörbücher angefangen... Durch das Spiel wollte jeztt jetzt aber onchmal von vorne mit den Büchern anfangen ?
Jetzt bin ich ein kleiner Monk was das betrifft, so dass ich das ganze natürlich schon gerne in der richtigen Reinfolge hören würde... Dieser dieser Seite (u.a. Horus Aufstieg, Falsche Götter, etc.) gibt es eine schöne lange Liste mit über 60 Büchern in der aber diese 5 Romane (z.B. Einsame Wölfe, Doppelte Adler, etc.). Die passen diese in die Geschichte? Oder auch die Gaunts Geister-Reihe?
Vielen Danke für eure Tipps im Voraus 😊

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen Warhammer Darktide zu spielen und hatte vor längerem auch schon Mal mit den Hörbücher angefangen... Durch das Spiel wollte jeztt jetzt aber onchmal von vorne mit den Büchern anfangen ?
Jetzt bin ich ein kleiner Monk was das betrifft, so dass ich das ganze natürlich schon gerne in der richtigen Reinfolge hören würde... Dieser dieser Seite (u.a. Horus Aufstieg, Falsche Götter, etc.) gibt es eine schöne lange Liste mit über 60 Büchern in der aber diese 5 Romane (z.B. Einsame Wölfe, Doppelte Adler, etc.). Die passen diese in die Geschichte? Oder auch die Gaunts Geister-Reihe?
Vielen Danke für eure Tipps im Voraus 😊
Also was die Reihenfolge betrifft ist es schwierig.
An sich ist alles was Horus Heresy ist eine Art Prequel zu 40K im allgemeinen.
Andere Reihen wie Gaunts Ghosts oder Feuerdämmerung spielen "wenige" Jahrhunderte zu Dark Tide oder parallel dazu ganz wo anders im Universum.
Es gibt außerhalb von Buchreihen keine "richtige" Reihenfolge und das Universum ist so groß, dass viel parallel und vollkommen unabhängig voneinander passiert.
Es ist in etwa wie wenn irgendeiner in deiner Stadt fremdgegangen ist. Du hörst es vielleicht, es betrifft dich aber eigentlich nicht und wird wahrscheinlich keinerlei Auswirkungen auf dein Leben haben.

Zusätzlich ist es im Universum generell so, dass es keinen Allwissenden Erzähler gibt, in keiner Geschichte aus der Welt. Die gleichen Ereignisse werden in unterschiedlichen Geschichten unterschiedlich wiedergespielt und man was nicht unbedingt, was wirklich passiert ist.

Feuerdämmung oder Eisenhorn sind nah an Darktide dran. Feuerdämmung ist aktuell und Eisenhorn beschreibt am besten die Welt

• Like
Reaktionen: DPT
Nein, nur Premium, wie auch sonst zum hören der Bücher
Leider nein, man muss nochmal ein Zusatz-Abo abschließen

IMG_0932.webp

IMG_0933.webp

Du hast nur die ersten ~12 Stunden frei, danach zahlst du pro 10 gehörten Stunden 10€, da bleibe ich doch deutlich lieber bei Audible ?.

Ok, also kurz zum mitschreiben 🙂 Hörbuchfunktion hatte ich auch gesehen, nun steht bei dem Warhammer-Buch im Premium enthalten. Heisst das nun es wird von den 12 Stunden abgezogen, oder es ist mit drin und bei Büchern wie der Hobbit wird es von den 12 Stunden abgezogen? Bin nun ein wenig verwirrt, 12 Sunden ist ja nun nicht wirklich viel,wenn man bedenkt ,dass alleine das Buch schon 13.... hat. Was ich mich auch noch frage,wird nun alles als Hörbuch hochgeladen, oder kommt noch was wie gewohnt, wenn nicht wäre Audible ja echt günstiger.

Man muss wohl ein Premium Account haben, dann hat man 12 Stunden frei, oder bei Familien Account nur der, der ihn erstellt hat. Hab bei mir grade mal geschaut, ich kann es hören, aber halt nur 12 Stunden. Wenn nun nur noch Hörbücher in der Form kommen, werde ich wohl wechseln, bezahl 17,99 was bis jetzt ja nicht viel war bei all den Hörbüchern. Für ein Hörbuch pro Monat ( manche nicht mal bis zum Schluss) und nur für mich ist das dann doch zuviel.

Ich habe Premium, ja. Vielleicht ist das der Grund dass ich dieses Hörbuch ohne extra freischalten hören kann. Allerdings muss auch ich "Der Hobbit" freischalten...
Ich habe auch Premium, beide Hörbücher sind bei mir hinter der Premium-Wall.

Edit: allerdings im Familien-Account, daran liegt es wohl.