Romane/Audiobücher bei Spotify

Moin!
Eine Frage an die User von Spotify: Müsst ihr die Hörbücher mit dem Premium Account noch kaufen oder geht das bis 15h mit jedem Hörbuch?
Hatte eigentlich Audible erworben, aber Spotify wäre ja rechnerisch noch etwas mehr mit 15h statt nur 1 Hörbuch im Monat.
Oder hat jemand eine gänzlich andere Idee, was noch preiswerter ist?

Viele Grüße, Henning

Man kann Audible auch sehr gut „ausnutzen“. Da gibt es immer mal wieder einen kostenlosen Testmonat, also ein kostenloses Hörbuch. Die Testmonate sind nicht länderübergreifend. Man kann sich also nacheinander bei Audible Deutschland, UK, US, etc. anmelden und dort jeweils einen Testmonat abschließen, Hörbuch holen und wieder kündigen. Der Amazon/Audible Account ist nämlich länderübergreifend, man muss also nicht überall einen neuen Account erstellen. Immer wieder bekommt man dann auch Lockangebote wie 1€/Monat für 3 Monate, die sich auch richtig lohnen. Beim Kündigen immer schön „War zu teuer“ angeben, ab und zu werfen sie einem dann nochmal ein Hörbuch hinterher.

Das geht immer noch [facepalm] !?
Ich hole mir immer noch das Hörbuch beim Hörbuch Produzenten, auf dass sie weiter Hörbucher produzieren können (kein Dank nötig).
Und ich muss mir nicht noch weitere Abos anlachen und wieder abkündigen. Und ich möchte Hörbucher auch hören können, ohne die ganze Zeit online zu sein.

Das geht immer noch [facepalm] !?
Ich hole mir immer noch das Hörbuch beim Hörbuch Produzenten, auf dass sie weiter Hörbucher produzieren können (kein Dank nötig).
Und ich muss mir nicht noch weitere Abos anlachen und wieder abkündigen. Und ich möchte Hörbucher auch hören können, ohne die ganze Zeit online zu sein.
Besonders wenn man im Keller ohne Empfang bastelt!

Ich habe früher immer das aktuelle sowie das nächste Hörbuch in der Reihe aufs Handy geladen. Die Funktion unterstützen sowohl Audible als auch Spotify. Dann ist das mit der Offline-Verfügbarkeit kein Problem.

Inzwischen lade ich die Audible Hörbücher alle als .m4b Dateien auf dem PC herunter. Dann spart man sich das Verwenden der App vollständig und lädt sich einfach aufs Handy, was man hören möchte