Romane/Audiobücher bei Spotify

Scruffy1982

Testspieler
21 Februar 2020
186
53
3.181
Bin gerade etwas verwundert aber welchen vorteil bietet mit Spotify bzg. Musik den mir Youtube nicht bietet ? ich meine auf youtube findet man Praktisch alle Alben die es gibt.
Meines Wissens schaltet sich YouTube auf Stumm sobald der Bildschirm ausgeht was beim Autofahren echt ungünstig ist. Ansonsten hast du bei der Musik wahrscheinlich recht obwohl ich Spotify persönlich zu 90% für Hörbücher und Podcasts benutze.
 

RageModeOn

Aushilfspinsler
17 Juli 2017
32
2
4.946
Bin gerade etwas verwundert aber welchen vorteil bietet mit Spotify bzg. Musik den mir Youtube nicht bietet ? ich meine auf youtube findet man Praktisch alle Alben die es gibt.
Ich weiß nicht ob das bei Youtube premium anders ist, auf dem "normalen" Youtube ist die Qualität der Lieder im Vergleich zu Spotify imo unterirdisch. Da hören sich Höhen und Tiefen, insbesondere Bässe furchtbar an, Spotify ist da schon auf einem anderen Level.
 

Stosstrupp Gold

Testspieler
11 Februar 2015
161
49
6.246
Bin gerade etwas verwundert aber welchen vorteil bietet mit Spotify bzg. Musik den mir Youtube nicht bietet ? ich meine auf youtube findet man Praktisch alle Alben die es gibt.
Ich habe die kompletten Audiobücher noch nicht bei Youtube gefunden (aber auch nicht länger als 10 Sek. gesucht. Wenn Du was findest, stelle es doch mit hier hinzu.
 

Eisen

Tabletop-Fanatiker
8 April 2010
3.123
52
24.951
Ich habe die kompletten Audiobücher noch nicht bei Youtube gefunden (aber auch nicht länger als 10 Sek. gesucht. Wenn Du was findest, stelle es doch mit hier hinzu.

da Steht "bzg. Musik" also könnte man vermuten das meine Aussage mit dem Alben + YouTube auf Musik bezogen war 🤷‍♂️ (ps. bis jetzt hab ich übringes kein einziges Warhammer Hörbuch gefunden, das ist schon richtig aber die meisten andern findet man da wenn man lange genug sucht. z.b. auch vom Festa Verlag usw)
 

Don Flexxx

Testspieler
23 Februar 2016
102
47
6.456
Verfolge die HH und 40k-Hörbücher nun auch schon länger über Audible...
Ich muss sagen, es ist ein echter Genuss die HH-Romane (gelesen von Tom fuckin' Jacobs) nun auch hören zu dürfen!
Bin gerade mit Thousand Sons durch und bin geflasht. Unglaublich geil!

Leider kommen die nächsten Teile viel zu langsam...freue mich schon auf den Ketzerfürst!
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Das ist cool und ich freue mich auch schon drauf -
Ich höre das grad bei Audible auf deutsch und ich muss sagen, dass der Sprecher extrem schlecht ist. Hört sich an als würde das ein Computer vorlesen und irgendwie sehr monoton. Es ärgert mich echt, weil ich die Story ganz ok finde aber seine Stimme macht es echt schwer dem zu folgen.
 

Stosstrupp Gold

Testspieler
11 Februar 2015
161
49
6.246
Ich höre das grad bei Audible auf deutsch und ich muss sagen, dass der Sprecher extrem schlecht ist. Hört sich an als würde das ein Computer vorlesen und irgendwie sehr monoton. Es ärgert mich echt, weil ich die Story ganz ok finde aber seine Stimme macht es echt schwer dem zu folgen.
Ich muss sagen, dass ich das auch nicht so toll finde. Die Story ist wirklich blöde zu hören. :( Kommt im Dez was Neues?