Romane/Audiobücher bei Spotify

Es kann auch einfach an euren Apps liegen. Spotify updaten hilft. Ausgegraut heist in der Regel, dass man keine Verbindung zum Internet hat und die Tracks deswegen nicht abspielen kann.
Nein das haben wir schon probiert. Schau Dir mal Bibi Blocksberg Folge 138 an - die ist nicht mehr da. Sie war es aber schon einmal, denn meine Kleine hat sie schon gehört. Seit ca. 3 Wochen ist sie wieder weg. HH 16 war genau das gleiche

• Like
Reaktionen: HavokXY
Hör mir gerade den ersten Cain an und finde es wieder richtig gut, auch wie die Kommentare von Amberly noch von einer anderen Sprecherin gesprochen werden. Verstärkt die Immersion so wunderbar.
Fand es bei den Dune Hörbuchern auch damals so gut, das Mariane Rosenberg die Kapiteleinleitungen gesprochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stosstrupp Gold
Hör mir gerade den ersten Cain an und finde es wieder richtig gut, auch wie die Kommentare von Amberly noch von einen anderen Sprecherin gesprochen werden. Verstärkt die Immersion so wunderbar.
Fand es bei den Dune Hörbuchern auch damals so gut, das Mariane Rosenberg die Kapiteleinleitungen gesprochen hat.
Jupp volle Zustimmung ich bin jetzt beim zweiten Cain und kann sagen, dass es sich fortsetzt. Finde die auch gut und konnte mich auch gut darauf einlassen- Bei den Nightlords Geschichten kam ich da überhaupt nicht klar mit!