Ich habe mir meine auch mit Perry Minis gebaut. Grundlage hierfür war schwere französische Kavalerie, welche dann mit Cadianischen Köpfen kombiniert wurde. Die Idee stammt nicht von mir, sondern hatte ich auch geklaut. Bei dakkadakka gibt es auch Bilder zusammen mit einem Mordianer als Größenvergleich:
https://www.dakkadakka.com/gallery/297738-Mordian Iron Guard Rough Rider Conversion.html
Sieht auf dem Feld eigentlich ganz gut aus. Ich werde demnächst mal versuchen mir einen Kommandotrupp mit Demigreifen als Reittiere zu bauen. Mal schauen ob das funktioniert oder ob die Soldaten darauf dann zu winzig aussehen.
Leider sind die Perry Modelle, also auch die Pferde zu klein.
Habe mir auch die Schwere Kavallerie gekauft, das Projekt aber aufgrund der Größe aufgegeben.
Stell mal ein Perry Pferd neben ein Pferd von den GW Schützenreitern, die Perrys Reiten auf Minipferdechen in den Kampf😀.
Schon die "alten" GW Pferde waren zu klein, und die sind Größer als die 28mm Pferdchen von den Perrys.
Viktoria bringt bald Pferde raus. Zz Passen die Viktoria Reiterbeine auf die GW-Schützenreiter Pferde.