Rough Riders ?!?

Wie schon gesagt, es wurde sich nie darauf gemeldet und Paypal hat auch keinen Finger gerührt. War leider ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte 😀

Edit: Nicht ganz. Auf meine erste Email hat Victoria noch geantwortet. Ich glaube nichtmal dass der Shop Probleme gemacht hat sondern eher die Österreichische Post. Wohne erst seit anderthalb Jahren hier und schon sind 3 Sendungen verschollen. Das ist mir in 26 Jahren Deutschland noch nicht passiert. Ich wette, die beiden Sendungen hängen im Zoll fest, aber dort weiß keine Bescheid (Dort habe ich auch schon nachgefragt, nö für mich haben die nix dort...)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestelle viel bei Victoria. Kommt immer alles an, und in den Päckchen sind immer mehr Sachen drinn wie ich bestellt habe. Auch meine Mails werden beantwortet. Habe nur einmal eine Reklamation gehabt
und die wurde schnell und mit Bonus erledigt. Kann die Minis und den Shop empfehlen.
Keine Ahnung was bei dir da nicht klappt.
Aber was kann PayPal oder Victoria für den Österreichischen Zoll oder die Österreichische Post?

Ich hab mal in Spanien gelebt. Da wurde mir von der Post auch viel geklaut. Auch mal einen Computer. Der war aber bezahlt. War nicht die Schuld vom Händler, und das Geld (Computer) war weg.

Der Händler bzw. in dem Fall die Händlerin schickt ja normalerweise Pakete mit Versicherung. Wenn die nicht ankommen, dann muss sie sich darum kümmern, denn die Versicherungssumme kann der Kunde nicht einfordern. Paypal hätte die Aufgabe, die Händlerin in dieser Hinsicht zu drängen, wenn sie nicht von selbst auf Fragen des Kunden reagiert. Dafür gibt es ja den Käuferschutz, für den man normalerweise auch eine Gebüht bezahlt (die zugegebenermaßen die meisten Händler nicht an ihre Kunden weitergeben).
Die können also beide nichts für Post und Zoll, aber sie können zumindest mehr zur Lösung des Problems tun als der Kunde.

Du glücklicher. Ein Kumpel von mir bestellt in China und alles kommt ohne Zoll an.
Ist mir erst einmal passiert wo ich bei Victoria nur eine Kleinigkeit bestellt habe. Das war ein Brief. Päckchen aus Australien fangen die immer ab.:angry:

Da magst recht haben, ich bestell bei V. meist nur einzelteile, die ersten beiden Lieferungen kamen im Polstercouvert, die "Erwischte" in einem kleinen Karton. Eigentlich hab ich da nur bestellt, weil ich keine andere Quelle für Reiterbeine kenne und hald noch bissl was dazu.