WHFB Rückkehr in die alte Welt (Gemeinschaftsprojekt TOW / WHFB)

Es sind noch 3 Modelle fertig geworden:

Chaos Dwarf Vader.jpg

Chaos Dwarf Titan Wargames.jpg

Midlam Assassin.jpg

Nichts dolles, aber langsam geht es voran! ?

Salve ✌️

Alter Verwalter... Es ist vor 22:00 Uhr zu heiß zum Malen in meinem 'Home Office'. Trotzdem Mal das Öl auf den Speerträgern fertig gemacht:
PXL_20230822_192141742.jpg
Und angefangen die Mars-ähnlichen Platten braun zu lackieren:
PXL_20230823_113103881.jpg
Ich mach eine Testplatte, und dann den Rest. Hab's erstmal mit Schokobraun aus'm Baumarkt grundiert. Wahrscheinlich hau ich nochmal fleckig ein anderes braun mit der Airbrush oder Pigmenten drüber, das es nicht so einfarbig braun ist.

Hoffentlich ist das Wetter bald nicht mehr so heiß, Bock zu malen hab ich ja ??‍♂️
Weitere Untote sind auf dem Weg....

Bis denne

Hallo, habe gestern Nacht noch etwas Zeit gefunden und bin fertig!
Präsentiere zwei Adler (GW, eigentlich Herr der Ringe) und General auf Greif aus der Blutinsel. Habe das Hochelfen Meeresthema mit Klippen Bases eingefangen und bin sehr glücklich wie alles raus gekommen ist!
_20230823_151239.JPG

_20230822_222122.JPG
_20230822_222212.JPG
_20230823_151301.JPG
_20230823_151138.JPG

Und der Prinz:
_20230822_222656.JPG

DSC_7455.JPG

Damit bin ich mit allem fertig was ich vorbereitet hatte!
Das sind über 2000 Punkte nach 6. Edition!

Es folgt auf jeden Fall ein Gruppenbild. In der Vitrine stapeln die sich fast. Ich würde gerne ein Schiff und Klippen bauen, aber das schaffe ich nicht so bald.

Ansonsten habe ich noch einiges auf Lager, da muss ich aber erstmal bauen, da bin ich viel langsamer als beim malen. Fehlen tun mir nur die neuesten Modelle (Phönix, adlerstreitwagen und so) die besorge ich dann wenn TOW kommt. Bis dahin bleiben mir noch schwertmeister, speerträger, löwenstreitwagen, phönixgarde, Drachenprinzen und 3(!) Drachen (der neueren Generation).
Es kommt also definitv noch mehr 🙂

Sehr imposante Truppe! 👍 Folgen weitere Modelle?
Danke! Defintiv! Ich muss allerdings dafür erstmal wieder viel bauen und entfärben, was seine Zeit dauert.
Weitere Bogenschützen und Silberhelme sollen kommen. Auf Dauer können auch die Eliten, normale Speerträger und Drachen nicht fehlen! Wie es so ist: man ist nie wirklich fertig! Das war nur erstmal mein Projektziel einer 2000 Punkte Armee mit vollen Auswahlen und ich bin selbst erstaunt und sehr froh dass es so schnell geklappt hat!

• Like
Reaktionen: Zanko
vampire_counts_1907~2.jpg

Salve ✌️

So, zweite Einheit Skelette mit Speeren sind auch etwas weiter:
PXL_20230826_175801632.jpg
Fehlt 'nur' noch Rost/Grünspan, dann nochmal Mattlack. Und zum Schluss das Grünzeug auf der Base.
Hab nochmal Post bekommen mit Skeletten und Verfluchten. Die Armeeaufstellung schaut bis hierher so aus:
3x30 Skelette
1x30 Verfluchte
1x10 Fluchritter
1x6 Blutritter
Plus ein paar Charaktere.
Das sollten so ca 2000 Punkte sein.
Hab mir noch was thematisch passendes ersteigert:
95298114.jpeg
Morrs Garten ?

VG Laskaris