Blood Angels Rückkehr zu den Engeln

Ich bin bei dieser Formation auch von 35 Punkten ausgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die mal locker vom hocker 350 Punkte verschenken. is das echt so???
Frage, hast du zumindest mal das Buch Shield of Baal: Exterminatus - The Rules auch gelesen?
Einer der beiden Special Rules der Archangels Sanguine Wing Formation (S. 34 Shield of Baal: Exterminatus - The Rules) lautet:
  • 1st Company: Vanguard Veteran Squads from this Formation can take a single power weapon or lighting claw per model as a free upgrade. Sternguard Veteran Squads from this Formation can take a single storm bolter or compi-weapon per model as a free upgrade.

Ich bin bei dieser Formation auch von 35 Punkten ausgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die mal locker vom hocker 350 Punkte verschenken. is das echt so???

Verschenken ist relativ, wenn du die Punktkosten für 20 Vanguard-Veteranen und 10 Sternguard-Veteranen und ein Stormraven-Gunship betrachtest. 😉

Etwas bösartiger könnte man auch darauf verweisen, was das Standard-Detachment der Vanilla-Marines an Punkten und Einheiten verschenkt 😉

Etwas bösartiger könnte man auch darauf verweisen, was das Standard-Detachment der Vanilla-Marines an Punkten und Einheiten verschenkt 😉
Was ist das wichtigste Gebot eines ernsthaften W40K Spielers? Du sollst nicht begehren die Sonderregeln, Ausrüstung und/oder Einheiten eines anderen Codex!😛

Zuletzt bearbeitet:
35 Punkte gespart, OK. Bei der Archangels Force Formation bekommst du den ersten Angriff nach dem Schocken geschenkt, unbezahlbar. 🙂

Huh - ich sehe gerade, dass ich die null bei 350 unterschlagen habe, aber ihr habt es bereits richtig gestellt. 🙂

Wenn man also seine Modelle hat oder proxt, ist das vollkommen legitim. Da bald die neue Edition erscheint, rate ich jedem erst einmal ab sich die Modelle zu beschaffen. Wir wissen nicht, ob das in der nächsten Edi sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet: