Der Flachkopp ist ein Navigator, glaube ich. Das ist auf jeden Fall ne schöne Mini.![]()
Diese Minis hab ich hier noch unbemalt rumstehen... ich denke der Kroot, der Flammenwerfer, oder die Elfenjägerin wären was für deinen Stil. oder der Priester mit dem flachen Kopp 😉
Danke Danke.sehr feini der bube - hat er gut gemacht der herr @Sadem 🙂 welche farben hast für das pergament benutzt wenn ich fragen darf? 😀
Danke! Die Edge Highlights bei den Bots finde ich gar nicht so schlimm. Die Kanten sind alle gut zu erreichen und relativ klar definiert. Das geht finde ich. Marines finde ich kniffliger.Du machst mich fertig, der Bot is ja mal der Hammer! Und ich wollte schon weinen wegen den ganzen Edge Highlights auf meinen die ich machen musste.
Vielen Dank für das Lob. Die Decals bei dem Bot sind in echt tatsächlich etwas weniger störend. Die Bilder sind auch ein wenig mau, weil meine Kamera gerade kaputt ist und ich das Handy nutzen musste. Microsol und Microset benutze ich egtl. immer. Bei dem Bot habe ich auf das Sol aber leider verzichtet, weil ich dachte auf den glatten Flächen wäre das nicht nötig. Allerdings haben sich wohl diese kleinen Luftblasen gebildet. Wieder Mal gelernt lieber keine Ecken zu schneiden wenn man ein ordentliches Ergebnis habe möchte.Super schöne Marines! Die Decals stechen leider wirklich ein wenig negativ hervor allerdings kann ich mir vorstellen, dass das auf den Fotos schlimmer aussieht als in echt. Hast du es schon mit Decals Softener probiert?