40k Sadem's neuer Neustart

combat_arena_lair_of_the_beast_1700925048_92c4f87e_progressive

Diese Minis hab ich hier noch unbemalt rumstehen... ich denke der Kroot, der Flammenwerfer, oder die Elfenjägerin wären was für deinen Stil. oder der Priester mit dem flachen Kopp 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus
sehr feini der bube - hat er gut gemacht der herr @Sadem 🙂 welche farben hast für das pergament benutzt wenn ich fragen darf? 😀
Danke Danke.

Für das Pergament habe ich Karak Stone benutzt und in die Vertiefungen hab ich Skeleton Horde geglazed. Zum Schluss habe es dann noch ein schnelles Highlight mit Screaming Skull.

• Like
Reaktionen: Oli
Du machst mich fertig, der Bot is ja mal der Hammer! Und ich wollte schon weinen wegen den ganzen Edge Highlights auf meinen die ich machen musste.
Danke! Die Edge Highlights bei den Bots finde ich gar nicht so schlimm. Die Kanten sind alle gut zu erreichen und relativ klar definiert. Das geht finde ich. Marines finde ich kniffliger.

Weiter geht es auch. Ich hab es geschafft 10 Sternguard Marines zu basteln. 5x aus der Leviathan Box und 5 extra. Das werden die Bodyguards für Pedro Kantor. Die Sternguard Box ist ein wirklich toller Bausatz. Sehr viele Optionen und massig bitz. Mit den Resten und einer Intercessor Box kann man ein super Killtream machen.

Damit sie ganz fertig sind muss ich aber noch die Bases machen und die Läufe aufbohren. Dann geht es ans grundieren.

1000019743.jpg

Super schöne Marines! Die Decals stechen leider wirklich ein wenig negativ hervor allerdings kann ich mir vorstellen, dass das auf den Fotos schlimmer aussieht als in echt. Hast du es schon mit Decals Softener probiert?
Vielen Dank für das Lob. Die Decals bei dem Bot sind in echt tatsächlich etwas weniger störend. Die Bilder sind auch ein wenig mau, weil meine Kamera gerade kaputt ist und ich das Handy nutzen musste. Microsol und Microset benutze ich egtl. immer. Bei dem Bot habe ich auf das Sol aber leider verzichtet, weil ich dachte auf den glatten Flächen wäre das nicht nötig. Allerdings haben sich wohl diese kleinen Luftblasen gebildet. Wieder Mal gelernt lieber keine Ecken zu schneiden wenn man ein ordentliches Ergebnis habe möchte.

• Like
Reaktionen: darkoli
Ich kann es nicht glauben, ich habe tatsächlich meinen Landraider fertig bekommen. Der Junge saß seit 2009 halbfertig bei mir in der Vitrine und hat Staub gesammelt und ich konnte mich nicht überwinden ihn fertig zu machen. Ich hatte einfach keine Bock auf die Highlights. Bin sehr froh dass ich es jetzt hin bekommen habe. War nicht besonders sauber aber mein Fokus war den fertig zu bekommen. Decal Murks auch hier leider.
1000019629.jpg
1000019627.jpg

1000019628.jpg

Und weiter geht es. Basecoat Armour und Blacklining done. Decals hab ich auch schon drauf weil Glanzlack noch angesagt war. Decals wie immer ein Krampf hoch zehn. Wir werden keine Freunde mehr. Braucht sicher noch 3-4 Runden microsol. Vor allem die runden Decals auf die Schulter zu plätten ist die Quadratur des Kreises. Oder sollte es die Voluminisierung des Flächen heißen? Was ist der richtige Ausdruck?

1000020088.jpg

Man hat das Gefühl es passiert nichts aber es stimmt nicht. Die Roben sind fertig, das Schwarz und das Leder ist gehighlighted und die Bases sind Schwarz geblockt. Kleiner Brenneffekt am Combimelter und die Linsen alle fertig. . Jetzt fehlt egtl nur noch ein schnelles Highlight an den Metallics, die Schwurzettel, die Bases und ein Crux Terminatus. Definitiv noch machbar die Woche.
1000021339.jpg

So jetzt sind sie wirklich fertig und ich konnte ein paar gute Fotos machen. Ich bin ganz glücklich mit den Jungs, aber jetzt brauch ich ne kurze Blaupause. Als nächstes mach ich erstmal ne kleine Mini für den guten @Eisenklumpen fertig und dann kommen mal wieder ein paar Word Bearer unter den Pinsel.

kAXFkHS.jpg

DQ43svY.jpg

ZGdwLED.jpg
cUTbF2Y.jpg

2gWnYdN.jpg
RXuM6pZ.jpg

HyBorJv.jpg