40k Sadem's neuer Neustart

Danke euch. Ich hab nur gemerkt, dass dir Bilder viel zu dunkel sind. Ich hab sie am Laptop hochgeladen und da wirkten sie vieeel zu hell. Lag aber daran dass der Bildschirm viel zu hell eingestellt war. Ich hab dann die Helligkeit per Software runter geregelt dass sie am Laptop gut rüber kamen. Am Smartphone hab ich jetzt gecheckt dass sie viel zu dunkel sind. Jetzt fand ich die Fotos gut und hab's doch verstolpert. Irgendwann Krieg ich es richtig hin.

sehr sehr schick die bubens :3 wie hatta die pergamente bei den siegeln gemacht? :3
Hab ich dir dich schonmal gesagt ;-) Grundton mit Karak Stone und einem Wash mit verdünntem Skeleton Horde (Kontras). Highlights dann mit einem generischen Off White.

• Liebe
Reaktionen: Oli
Vielen Dank! Weiter ging es die letzten Tage mal mit einem kleinen Seitenprokjekt und zwar mit einem Castellan Crowe, den ich für den lieben @Eisenklumpen bemalt habe. Die Mini war silbern grundiert und das Base war schon fertig. Den ganzen Rest habe ich gemacht. Drei Dinge waren dabei für mich besonders:

• Das Schwert habe ich mit Enamel-basierten Flüssigpigmenten gemacht. Die hatte ich weil ich die aus versehen bestellt hatte (wollte normale Fluor-Farben). Ich finde es ist ganz gut geworden. Was cool ist ist, dass sie gut selbst über dunklen Farben decken (man muss nicht wirklich mit Weiß vorarbeiten). Da werde ich sicher noch ein wenig mit rumspielen.
  • Ich habe alles mit synthetikpinseln bemalt. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Ich habe alles bis auf die Schrift auf dem Schienbein mit Größe 1 und 2 Synthetikpinseln bemalt. Ging eigentlich ganz gut.
  • Am Mantel habe ich das erste Mal seit Jahren Wetblending eingesetzt und ich muss sagen ich bin begeistert. War einfacher als gedacht und das Ergebnis gefällt mir sehr.
So genug gequatscht, hier sind die Bilder

DEVy0Pn.jpg

LWK4anl.jpg

mCVYXbe.jpg

JM1Kigo.jpg