Schließung aller Space Marine-Threads für 1 Monat

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.207
3.037
22.691
Ihr kennt das ja, dass manche Armeen hier im Armeeaufbau-Forum überproportional vertreten sind. Das ist natürlich schädlich für die Kreativität und senkt die Motivation bei den Leuten, die eben nicht zum Mainstream gehören.

Kurz gesagt werden deshalb werden am Ende des heutigen Tages, genauer gesagt um 23:59 MEZ, alle Space Marine Threads bzw solche die sich hauptsächlich um Space Marines drehen, egal ob 40k oder Horus Heresy für einen Monat geschlossen, damit die Nicht-Dosen-Threads ihren verdienten Platz an der Sonne bekommen.

Die lange Fassung und auch die ausführliche Begründung, warum wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen:
April April!
:lol: :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.207
3.037
22.691
Endlich tut mal jemand was! Klasse! Man sollte vllt in betracht ziehen alle GW-Aufbauten zu schließen. Davon gibt es hier viel zu viele. :cat:

Sollte sich die Lage nicht bessern, ist das tatsächlich der nächste angedachte Schritt, aber vielleicht reicht das ja schon ;).

Ich bin jedenfalls froh, dass diese Aktion so gut ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet: