40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos ?

Ich danke Dir für deine Ermutigung und werde es beim nächsten Spiel anbringen.🙂

Nach einer kleinen Durststrecke oder auch Kunstpause setzte ich mich gestern wieder an das Plastik.
Der Plan sah den Bau eines Herold auf Moloch vor und ich erkor den Champion aus der Zerschmetterer Box kurzerhand zu diesem. Das Model wurde auch nicht extra umgebaut.

Da das Model im Ganzen sehr hoch und sperrig wirkt sollte für den gefahrlosen Transport eine Möglichkeit geschaffen werden, welche ich mit einem einfachen Magneten gewährleistete.
Damit der Herold auch mit seinen Füßen am Moloch lehnt und nicht durch den Magneten über diesem schwebt gibt es einen einfachen Trick. Nachdem Magnete am Kragen und am Herold angebracht sind, werden sie zusammen am Moloch platziert und der Kragen, erst nach korrektem Sitz vom Herold am Molochkörper, verklebt.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Neue Unterhaltungsware für Spiel und Inspiration wurde erbeutet ...

... und trotz erheblichen Zeitmangels nähern sich die Bikes dem WIP-Ende.

Es stellt sich mir nun die Frage ob ich noch Schädel anbringe und wenn ja, wo ich diese anbringen soll.
z.B. links und rechts zwischen Lenker und Turbinenrad ?
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Meinungen.:happy:
Ich werde die Bikes belassen und nur noch die Waffen montieren. So brauch ich die ersten 4 nicht anpassen und kann das Verzieren auf die Fahrer beschränken. Apropos Fahrer. Die Beine wurden schon an die Sitzposition angepasst, doch ich muss meine Arbeiten für eine Farbhexerei unterbrechen. Ich hoffe er wird rechtzeitig fertig und ich kann die Bikes vollenden.

Es fehlen noch Base, Kantenakzente, Knochenfarben, Gold und vielleicht eine OSL.
Wie ich die Körper bemalen soll weiß ich auch noch nicht.:dry:

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da ich über das Wochenende nicht zum Hobby komme, wurde gestern Abend noch einmal ein paar Stunden intensiv gearbeitet.
Hiermit erkläre ich nun Monstrum und Base für fertig.
Offizielle Bilder werde ich heute hochladen und sie vorerst im Thema Farbhexerei präsentieren.
Anbei erstmal der Blick auf das leere Base, da das Monstrum den Blick doch etwas verbaut.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich sehr schön geworden, wobei mich noch mehr interessieren würde, wie du den gebaut hast.
Der Bau ist relativ einfach. Man nehme einen Khorne Blood Slaughterer, 1 Paar Sturmkanonen, 2 kleinen Kugeln (für die Gelenke an den Waffen), 4 Magneten (um die Waffen tauschen zu können) und ein paar Bitz nach Belieben. Im Spoiler befinden sich die Bilder im Rohzustand.

Ja verdammt ist das Ding geil....😱:wub:, tut mir Leid nicht mehr schreiben zu können.... 🙄

Garstig! Der Schädel ist dir besonders gut gelungen.

Ich danke euch vielmals für euer Lob!:happy: Das geht runter wie warmes imperiales Blut.:chaos:

Zuletzt bearbeitet: