40k Sedirae´s Jäger - Diener des Chaos ?

Die Biker sind der absolute Wahnsinn! :bounce:
Folgt vielleicht ein kleines Tutorial dazu?
Da juckt es mir richtig in den Fingern meine auch umzubauen.

Die Biker sind toll. Nachdem die Chaos Biker Box leider total bescheuert ist freut es mich, wenn sich jemand die Mühe macht solch tolle Umbauten daraus zu machen

Vielen Dank euch Beiden. Es freut mich wenn sie euch gefallen.

An einer Bauanleitung habe ich mich auch versucht. Nur zu! Es darf ruhig mehr davon geben. Vielleicht hat jemand auch entscheidende Ideen wie man sie noch weiter aufmotzen kann.😎

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ein gesundes neues Jahr.

Die Feiertage sind rum und langsam kehrt wieder etwas Normalität ein.
Mitte des Jahres steht ein persönlicher Höhepunkt an und dieser will auch entsprechend vorbereitet sein. Von daher kann ich noch keine konkrete Aussage treffen, wann die Bikes fertig werden. Ich denke aber dass ich es dieses Jahr noch schaffe. 😎

Ein Blick auf mein Hobbybrett offenbart die derzeitigen Arbeiten.
Das Rhino steht nur zum Ausbessern auf dem Tisch.

Die Hunde sind mein derzeitiges Bemalprojekt. Ich wollte für den Anfang etwas Begonnenes (grundiert) fertig zu stellen.

Die ständige (positive) Drängelei doch die Bikes zu bemalen führte aber dazu dass diese nun auch grundiert wurden und auf dem Tisch stehen.
Bei denen fehlt es mir noch am farblichen Konzept.

Anbei noch ein kleines WIP zu den Hunden.

Meine Vorsätze für dieses Jahr:
Gelände bauen und bemalen, Platte oder Matte bauen/kaufen, mind. eine Szenariokampagne spielen (Dark Angels vs. Cypher, Tau vs. Chaos Space Marines oder Space Marines vs. Dämonen).

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ranthok, die Fahrer fehlen aus zweierlei Gründen. Einerseits will ich die Bikes und Fahrer getrennt bemalen andererseits hat meine schwarze Grundierung gerade noch für die Bikes gereicht. Ich brauche somit erstmal Nachschub. Das Farbkonzept sieht grundlegend vor die Bikes unisex zu halten und nur die Fahrer farblich an ihre Götter anzupassen.😎

Wann darf man von deinen Arbeiten wieder Neues bestaunen? 😉

Hallo Toxogen, ich kann die Entzugserscheinungen sehr gut nachempfinden.
Für mich war es sehr schwer die Figuren zu sehen aber aus zeitlichen Gründen nicht daran arbeiten zu können.
Es ist daher unglaublich festzustellen, wie beruhigend doch ein paar Stunden Hobbykram sein können.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es sehr schwer die Figuren zu sehen aber aus zeitlichen Gründen nicht daran arbeiten zu können.
Es ist daher unglaublich festzustellen, wie beruhigend doch ein paar Stunden Hobbykram sein können.:lol:

wisse: Du bist nicht allein😉. Bin selbst z.Zt. öfters online als am Malen...
Find's auch klasse das es hier weitergeht.

Vielen Dank für euer Interesse. Ich gebe mir Mühe alsbald zu liefern um eure Neugier (hoffentlich) positiv zu befriedigen. 😀

Derzeit arbeite ich noch an den Hunden, welche doch recht gut von der Hand gehen.

Beste Grüße

@Aasfresser
Eigentlich wollte ich auch wieder an der Farbhexerei teilnehmen und Abaddon ins Rennen werfen aber es ist mir zeitlich leider nicht vergönnt. Man muss eben Prioritäten setzen oder diese von Anderen (zwangs)setzen lassen. 😉😀
Ich werde mir die "Krone" zu einem anderen Zeitpunkt zurückholen. :lol:😛

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich gehören sie inzwischen auf 50mm rundbases. Aber die kommen mir da immer so verloren drauf vor. Bin eher ein freund von 40mm bases. Ansonsten hast du ne sehr dynamische Gruppe. Denen entkommt keiner so schnell 😉

Macht sich GW überhaupt noch etwas aus der Basegröße? Ich hatte das Gefühl, dass es mittlerweile egal sei. So auch die Auskunft im GW Frankurt (Ich weiß da kann man nicht viel drauf geben). Gerade durch dien Einführung der ganzen neuen Bases hat sich das glaube ich auch alles unter den Spielern etwas gelockert. Große wie kleine Bases haben ja ihre eigenen Vor und Nachteile was Beschuss und Nahkampf angeht.

Mir gefallen die Bluthunde auch sehr gut. Fände noch ein paar Wunden auf der Haut und ein paar Narben sehr cool. Ich stelle mir vor das so ein Rudel nicht gerade ziemperlich untereinander umspringt.

Bei dem Nurglebild tippe ich mal auf eine Einheit Seuchenmarines.

Grüße vom Narr

Zuletzt bearbeitet: