Vielen Dank! Es sind meine ersten Modelierarbeiten. Ich hoffe das noch verbessern zu können. Bei Nurgle kann man sich echt austoben aber wenn man mit zu wenig Enthusiasmus ran geht sieht es meist wie ein Greenstuff-Haufen mit Löchern darin aus.Zumindest verglichen mit dem was andere sonst für das Väterchen verarbeiten.![]()
Das sehe ich ebenso. Zumal ich mich eh im B&B Spielerumfeld bewege, gibt es da eigentlich auch keine Probleme.Gerade durch dien Einführung der ganzen neuen Bases hat sich das glaube ich auch alles unter den Spielern etwas gelockert. Große wie kleine Bases haben ja ihre eigenen Vor und Nachteile was Beschuss und Nahkampf angeht.
Vielen Dank. Es freut mich wenn sie gefallen. Ich gebe dir Recht das den Hunden ein paar Wunden sicherlich gut stehen würden. Ich brauchte für mein Gemüt jedoch ein schnelles Erfolgserlebnis (fertige Figuren) und so habe ich mich rein an das Bemalen der originalen Figuren gehalten.Mir gefallen die Bluthunde auch sehr gut. Fände noch ein paar Wunden auf der Haut und ein paar Narben sehr cool. Ich stelle mir vor das so ein Rudel nicht gerade ziemperlich untereinander umspringt.
Die nächsten 15 Hunde haben diverse Wunden aber schon vormodelliert.

Derzeitig arbeite ich an einem Herold des Nurgle.
In den Bauch werde ich wohl noch ein paar Maden/Würmer modellieren.
Was meint ihr wo man noch Greenstuff anbringen sollte? Vielleicht ein Doppelkinn?
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: