Sedition Wars: Battle for Alabaster

Calamity Crew

calamity_crew_group.jpg

Zoll ist manchmal schon komisch....

Now that shipping is underway, here's a link to alternate Kara's stat card, the resin version included in Biohazard and above pledges.

http://www.coolminiornot.com/images/kickstarter-sw/ALT-Kara_Black_v3.pdf

That's a high res version suitable for printing, and the JPEG version is below.

For EU based backers, HM (no S) customs is still saying they are backlogged so we've gone ahead and shipped everything else today, and your Karas will follow once the government figures out that they're harmless. Just one of those things, please accept our apologies for the wait.

With any luck, everyone, everywhere will have their games this week, except maybe Australia / New Zealand which takes a little longer to transit.

Die ersten bemalten Figuren aus dem KS tauchen auf.
Soviel also zu den Unkenrufen gewisser Leute, dass die Minis schlecht seien 😉.
Also hier in dem Thread habe ich keine solche Behauptung gelesen gehabt, aber irgendwie finde ich das geknickte Knie irgendwie seltsam, liegt aber wohl eher an der Rüstungsart das sie vortäuscht Kniepads zu haben ohne sie zu haben ^^

Man, wenn die nächste Woche rausgeschickt werden, kann das bis Ende Januar dauern bis man die Boxen hat :bounce: (Ok, je nach Engländer dauert es von 3 Tagen bis 2 Wochen)

Worüber ich mir eigentlich gedanken mach, ist die Passgenauigkeit der Figuren, da es laut McVey diverse Probleme geben soll durch Verformung und die in den Newslettern auch schon ausreichend versucht haben, Tipps zum perfekten Zusammenbau zu liefern (heiß kochen und so ^^), ich bleib mal gespannt :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nachdem die Leute die ich mit der Kritik meine ordentlich Flak auf DakkaDakka und Co gegeben haben ist MCVey auch eher etwas defensiv eingestellt.

Ich verstehe aber die Kritik nicht. Bearbeitung ist mit neuer Klinge oder Qualitätsfeile kein Problem und verbogen ist auch nicht viel, weiterhin kann man ja durch Warm/Kalt die wenigen Problemfälle hinbekommen. Nebenbei schreien die am lautesten zur Zeit, die noch gar keine Box haben.

Kollege in Austria hat seine Box übrigens schon... ich rechne also spätestens nächste Woche mit meiner.

Worüber ich mir eigentlich gedanken mach, ist die Passgenauigkeit der Figuren, da es laut McVey diverse Probleme geben soll durch Verformung und die in den Newslettern auch schon ausreichend versucht haben, Tipps zum perfekten Zusammenbau zu liefern (heiß kochen und so ^^), ich bleib mal gespannt :mellow:

Das is ganz normal,was der da im Video zeigt,mach ich schon die ganze Zeit mit den Plastikminis von Brettspielen. Is nunmal Plastik und kein Zinn.

Wobei gleiches Zeug ein dehnbarer Begriff ist, auch bei gleichen Grundstoffen kann die Zusammensetzung dieser wieder zu ganz anderen Ergebnissen führen. Von daher: abwarten.
Naja so dehnbar find ich den Begriff jetzt nicht, wenn sie in der Newsletter vom 17.1. geschrieben haben:
The hard PVC used for these models (same manufacturer as Privateer Press / Warmachine) can warp with extreme heat and cold and stay in that shape. This may happen when stuff is shipped in non-climate controlled containers via sea.
Trotzdem bleib ich gespannt. 🙂