Sedition Wars: Battle for Alabaster

die kommt auch nicht per mail das steht im pledge manager da sind jetzt packlisten pdfs
und die tracking nummern kommen die tage (aber so wie ups kenne erst wenn die packete schon da sind)

Dann muss ich wohl daheim noch mal schauen, was Sache ist. Hab auch keinen Zettel hinterlegt bekommen und der Meister der's stattdessen annehmen könnte, ist auch erst mal für 2 Wochen krankgeschrieben. 2013 fängt ja gut an :dry:

Selbst unter meinem Kickstarter Acc habe ich keine Sendungsbestätigung 🤔

Aber in der aktuellen Newsletter steht auch was von ab Dienstag
Hey folks,

A quick update on the UE shipping.

Only Germany, Sweden and Spain are left to ship out which should all be done by Tuesday. Anyone who confirmed late will be sent after that. There are also a small number of people with Glow in the dark sets and Opticamo sets that are waiting for product to get to the facility to ship out. This product has been overnighted from the US so they should ship shortly.

Oh ich seh grad, das ich doch Post von UPS bekommen hab, Voraussichtliche Lieferung Montag der 29. ^^

3,4 KGS. Voll knorke.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja shon seit freitag in herne. ist eben blöd das ups samstag nicht arbeitet oder ausliefert. ich hoffe mal das es heute Abend aufschlägt. und mich erstmal entweder einlesen oder spiel material überprüfen..
^^ mal sehen was gebogen und geplättet werden muss ach zusammen bauen muss man es ja auch noch.:wub:

edit es ist da 😀

wahh es ist dochein wenig kniffelig besonders bei den soldaten irgendwie fehlt mir eine grosse waffe für den zweiten Mann mit ansetzbaren arm wo bei letzterer ansetzbarer arm auch fehlte. einen habe ich zum glück im müll eimer gefunden, wie auch immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
wahh es ist dochein wenig kniffelig besonders bei den soldaten irgendwie fehlt mir eine grosse waffe für den zweiten Mann mit ansetzbaren arm wo bei letzterer ansetzbarer arm auch fehlte. einen habe ich zum glück im müll eimer gefunden, wie auch immer ^^

Für den zweiten Reaver Körper gibt es keine Waffe, der gehört eigentlich nicht zum Spiel und ist nur durch Zufall in die Boxen gekommen. Außerdem ist wohl auch noch eine überschüssige Waffe in der Box.

meins kam gestern leider nicht mehr hoffe auf heute.

Und könnte das mit der Zusatzfigur mal bitte wer in ein paar mehr sätzen erklären.

Bekommst du keine Newsletter?
Project Update #85: Biohazard contents schrieb:
Here is a lovely picture of the contents of the biohazard pack. It has come to our attention that many have also gotten a extra reaver body and laz gun for the ladies. These are extra, so enjoy!

Aber ich lauere hier auch scho, wobei ich denke das der UPS-Mann sich heute Zeit lässt, es ist seit 6 Uhr morgens auf dem Weg zu mir.