Aloha
🙂
Also ich gehöre je normalerweise überhaupt nicht zu der Fraktion der "Klonkrieger-Hasser".
Aber wenn man mal von folgendem (offiziellem) Bild ausgeht
https://whc-cdn.games-workshop.com/...adowspearPreview-Mar3-VanguardGroup9wjvrg.jpg sind doch jeweils 2 der 3 Eliminators sowie Suppressors identisch 0o
Bei dem Rest finde ich es egal, das geht in der Masse unter aber sollte sich das mit den 3er Trupps bewahrheiten finde ich das schon etwas ...meh :/
Was ich als Bier & Brezel-Spieler gerne mal hier in den Raum werfen möchte....
Hat es die Modelle eigentlich so gebraucht?
Versteht mich bitte nicht falsch ... ist natürlich alles nice to have... aber ich vermisse immer noch die Primaris die in den NK gehen wollen/können/sollen.
Ist das nun der erste Schritt hin zur Ablöse der alten Space Marines, was ja damals von vielen "befürchtet" wurde?
Und mal ehrlich... hat sich tatsächlich schon einmal jmd hingesetzt und sich nen ...Tarn-Psioniker gewünscht welcher sich abseits der eigenen Aufstellungszone aufstellen lassen kann ? 0o
Die Jungs mit den 12" Bew und den Autocannons verstehe ich auch (noch) nicht so ganz .... 48" Waffenreichweite .... warum dann noch 12" Bewegung?
Wären hier Primaris Aggressors mit so nem Ding auf dem Rücken, welche man als stationäre Ballerburg in Ruinen stellen könnte, nicht die bessere Wahl gewesen?
Die Box ist definitiv gekauft... schlicht weil ich die Primaris Jungs generell fescher finde als die alten.
Aber werde wohl, bis auf die Eliminatoren und ggf. diese Autocannons tragende Primaris-Fliegen, nicht viele Modelle regelmäßig nutzen :/
Naja mal schauen was die Zukunft so bringt
😉
Grüße
FaBa