Naja, mit dem entsprechenden Stückchen Technik hat er 3+ und 4+++, da geht schon was. Ich finde das tatsächlich sinnvoller, als allein dafür die 5 Lychies abzustellen.
Habe ich auch überlegt, müsste die aber kaufen. Bis ich die habe und die fertig sind, ist das nächste Update draußen und die Gefahr besteht, ich ob sie wieder einen kann. Beim letzten Update hat dieses Schicksal meine kürzlich freigestellter Nightbringer ereilt.Was hältst du denn von 5 Death Marks für den homemarker? Bei mir klappt das eig immer ganz gut.
Auf die Screens bin ich auch gekommen. Scheinen wirklich notwendig. Wasser gegen Orks ähnlich, nur Haufe hauen die nicht so rein. Was Antitank angeht, eine ich die auch zu. Ich mach aber überhaupt keine W6+x Waffen. Also scheiden Doomstalker und Arc eugenic aus, wundert 2 Stalker Welten zumindest da. Evtl. mehr LDH - 3x2? Aber was dafür raus? 1x Immortals mit Char oder ggf. 1x Wraith mit Char?Du hast keine Screens. Fehler. Nimm ein paar Scarabs mit, oder einzelne Lokhust Destroyer. Ich werde nur noch Hypercrypt spielen, das Uppy Downy ist stark. Und du hast zu wenig Antitank.
Habe mit ein paar Gedenken zu LHD und Stalker gemacht. Der Stalker ist flexibler, dank Blast und mehr Schuss, aber auch unzuverlässiger. Ist sowohl gegen Eliteinfantrie sowie Panzer/Monster brauchbar. Ich bräuchte aber speziell was gegen Panzer/Monster und glänzen die LDH einfach und schlagen mir Damage 6 einfach krass ein.Ein Techno und eine Einheit Wraith raus, dafür DDA oder noch mal 3 LHDs rein. Ich mag die D6+1 Schuss von der DDA auch nicht. Aber 3 LHDs haben auch nur 3 Schuss.