AoS Shorts zu Battlereports

Club No.12 Stormcast Vs. Big Waagh! 19:22
- Army Faction: Orruk Warclans
- Army Type: Big Waaagh!
Helden
Gobsprakk (240)
Wurrgog Prophet (170)
Orruk Megaboss (140)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Weirdnob Shaman (90)

BATTLELINE
10 Orruk Brutes (280)
10 Orruk Brutes (280)
5 Orruk Brutes (140)
Elite
3 Orruk Gore-gruntas (170)
3 Orruk Gore-gruntas (170)
10 Hobgrot Slittaz (80)
TOTAL POINTS: 2000
IMG-20240316-WA0018.jpg

- Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
- Subfaction: Hallowed Knights
- Grand Strategy: Pillars of Victory
- extra command: Call for aid!
Helden
Celestant-Prime (330)*
Gardus Steel Soul (160)* (12"aura 5+ward)
Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)** (zum heilen)
- Nullstone Adornments: Hand-carved Nullstone Icon (zum bannen)
Lord-Relictor (120)***
- General
- Command Traits: High Priest (rerolls)
- Artefacts: Quicksilver Draught (fight first 1x)
- Prayers: Translocation

BATTLELINE
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)**

Elite
Stormstrike Chariot (150)**
- Great Stormbow and Stormstrike Axe
Stormstrike Chariot (150)**
- Stormstrike Axe and Tempestuous Spear
6 Questor Soulsworn (210)***
6 Annihilators mit schild (300)***

CORE BATTALIONS
*Brotherhood Command
1cp
**Vanguard
Reroll charge oder 6 rennen ohne cp 1x
***Wizard-finders of Andtor
5er spell ignore/+1 Attacke gegen zauberer
IMG-20240316-WA0019.jpg

Da ich keine zauberer hatte und ich immer den roll off verloren hatte brauchten wir nicht so viel primal dice würfel, es war ein verdammt knappes Match!^^ diesmal liefen auch die ersten 3 Runden echt gut für mich mit immer 5 Punkten auf der map; lines of communication also das mit dem Phase stören haben wir aber immer vergessen, da wir aber beides nur Nahkampf Listen hatten, es hat aufjedenfall nicht gefehlt und Wahrheit das Match bisschen spannender gemacht! Meine taktischen Ziele waren;
1. Runde - die Invasoren einschüchtern =5p
2. Runde - led into the mealstrom =5p
3. Runde - bait and trap =5p
4. Runde - no challenge to great =3p
5. Runde - umzingeln und vernichten =1p

Seine taktischen Ziele waren,
1. Runde - magical dominanz =5p
2. Runde - take dat, ya suckers =3p
3. Runde - led into the mealstrom =3p
4. Runde - umzingeln und vernichten =3p
5. Runde - big Waagh! =5p
Grand Strategy -Waaagh! =3p

Ich hätte noch 2 Punkte save holen können wenn ich auf dem Ziel geblieben wäre aber dachte ich könnte geobspakk killen, der auch nachher wirklich nur noch 2 HP übrig hatte nach dem ich meinen Lord-relictor Translocated hab und meinen letzten soulsworn questor. Den einen charge habe ich verpatz aber den hätte der grobspakk dann ja auch als erstes gekillt, nur 2hp von seiner grand Strategy entfernt dann wäre es zumindest ein draw gewesen aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eldiablo
Finde die Bemalung und die Bases vom Big Waagh hier:

Wirklich gut und Stimmungsvoll. ?

Der Rest ist aber auch nicht schlecht ! ??

So die malstation im Betrieb genommen aber zur Zeit wirklich viele Spiele fast alle 2 Tage im Club und naja wenig Zeit dazwischen den Pinsel zu schwingen! Wollte den report noch bisschen mit Fotos ausschmücke! Zum schluss standen noch 5 modelle war halt einfach top Nahkampf aber halt beide listen und hab auch gemerkt wen ich mich zuviel auf die taktischen missionen als auf die ziele konzentriere ist das irgendwie schwerer!
IMG-20240316-WA0020.jpg
IMG-20240316-WA0024.jpg
IMG-20240316-WA0028.jpg
IMG-20240316-WA0033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Analyse der letzten 2 Woche, erstmal zu den helden;
  • Prime haut in der 2ten Runde nicht wirklich viel um aber sehr nice, das Modell und könnte man glaube ich auch bei stormkeeper trotzdem in reserve stellen von der warscroll her!
  • Bastian Carthalos ist vom Schaden eigentlich auch janz jut aber unter anderem in seiner eigenen unterfraktion einfach am stärksten, die ist aber einfach net so mein Ding!^^
  • Yndrasta finde ich total cool, hab sie jetzt vor zum 3ten oder 4ten mal zu bemalen bin mir da immer nicht stimmig vom farbschema her aber die macht in jeder unterfraktion einen soliden job bisher!
  • Gardus heute fertig gemalt und ich muss sagen da braucht es schon 3 bis 4 spiele um die aura und seine anderen warscroll Fähigkeiten einzusetzen. Würde den glaube ich auch in anderen unterfraktionen spielen aber seine Fähigkeiten wohl, wirken dann ja auch nur noch auf ihn selbst, ja mal gucken ob sich das lohnt!?

Zu den Standard Truppen kann ich klar meinen Favorit nennen, das sind die speerträger mittlerweile auch alle anderen wieder verkauft, denn die speerträger, Vindictors sind die einzig wahren die find ich klasse. Zu 5er Trupps einfach nice 3+/3+ zum Treffen und verwunden, in 10er Trupps braucht der Gegner schon länger um die weg zu hämmern und ich will mir garnicht ausmalen wie die als 15er Mob unterschätzt werden vom Gegner!^^

Die stormcast Kavallerie hab ich selber keine Ahnung von, weil entweder sind die irgendwie Kanonenfutter oder halten nur auf oder werden nur aufgehalten von Truppen zu Fuß. Da finde ich schon besser meine lieblichen feilchen und deswegen spiele ich die Annihilators ob mit dicken hämmern oder Schilden am liebsten. Die kloppen immer gut drauf am liebsten auf 2+/2+ treffen und verwunden!

Jetzt ist im Endeffekt die Frage wenn ich Yndrasta, 20 Vindictors habe, 10 noch dazu zu kaufen oder 2x6 Annihilators, ein mal mit schild und ein mal mit großhämmern zu spielen. Und ja halt welche unterfraktion da am besten kommt. Eventuell zu meinen 6 Soulsworn Questor nochmal 6 + Lord impertant dann wäre ich aber schon bei 2k und gegen welche Armeen das wirklich effektiv wäre weil da hab ich ja kaum Beschuss mit drinnen.

???????☄️???????☄️
- Subfaction: Hammers of Sigmar
- Grand Strategy: Spellcasting Savant
- Heiliger Befehl: thunderbolt volley

Helden
Drakesworn Templar (380)*
- Arc Hammer
- Mount Traits: Celestial Instincts
Lord-Imperatant (140)**
- General
- Command Traits: Shock and Awe
- Artefacts of Power: Arcane Tome
Knight-Relictor (90)**
- Prayers: Divine Light

Battleline
Dracothian Guard Fulminators (240)*
Vindictors (110)*
Vindictors (110)**

Elite
Aetherwings (70)*
Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)*
Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)**
Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)**
Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)**
CORE BATTALIONS
*Battle Regiment
**Battle Regiment

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit tempestors bin ich schon immer am überlegen, da hat man auch ne taktische Mission mehr, find eich echt nicht zu verachten und ansonsten sterben die mir halt immer schon beim screen ? Ich habe die vanguard palladors und die Evocators on Dracolines aber ja mal gucken ob ich warten kann bis 4.0 von aos und dann einkaufen! Könntest du dir vorstellen 2x6 Soulsworn Questor rein zu tun?^^

Das sind ja mal geile Missionsmarker, woher bekommt man die?

Die Ironjawz gefallen mir auch sehr gut, da bekomme ich wieder total Bock auf die Armee.

Gibt auch deutsche Shops, die die vertreiben. Glaube ich. Hab meine aus dem Outer Rim in Tuttlingen.

• Like
No.13 im Club Stormcast Vs Bonerepers 10:37

LEADERS
Drakesworn Templar (380)
Lord-Aquilor (170)
Lord-Arcanum on Gryph-Charger (170)

BATTLELINE
Vanguard-Palladors (190)
Vanguard-Palladors (190)
Vanguard-Palladors (190)

 ELITE
Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)
TOTAL POINTS: 1980/2000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App
20240409_201614.jpg

- Army Faction: Ossiarch Bonereapers
- Subfaction: Crematorians
LEADERS
Arkhan the Black (380)
Katakros (500)
Mortisan Soulmason (160)
BATTLELINE
Kavalos Deathriders (190)
BEHEMOTH
Gothizzar Harvester (160)
Gothizzar Harvester (160)
ENDLESS SPELLS & INVOCATIONS
1 x Ravenak's Gnashing Jaws (70)
TERRAIN
1 x Bone-tithe Nexus (0)
TOTAL POINTS: 2000/2000
20240409_201622.jpg

Prioritätswurf jedesmal verloren und er nimmt in turn 1 den Anfang, weil er hatte weniger drops als ich! Die map ist von warcodia finde eigentlich ganz lustig und sind simpler als ausm ghb23/24.
IMG-20240409-WA0007.jpeg

Ok er nimmt die Taktik, dass er mit Pferdchen in Nahkampf kommen muss. Ok 5 easy Punkte dafür aber das war auch das einzigste was ich rausholen konnte. Für 190p. Unsere Kavallerie gleich Punkte intensiv. Da Obr erstmal alles durch pushen mit den zaubern hab ich dann 1x bannen können mit meinem zauberer. Mein darksworn templar musste aber erstmal übelst einstecken hat aber als einziger irgendetwas gemacht. Den behalte ich in der Liste sehr geil einfach nur zu empfehlen. Meine Kavallerie sehr bescheiden und nur um zu scoren einfach zu teuer. Deswegen hab ich dann mehr aggressiv gespielt und kläglich verloren. Mit dem Endloszauber sammelt er einfach die ganze Zeit meine raptors ein die auch nicht richtig dmg rausholen!!
IMG-20240409-WA0012.jpeg

20240409_221710.jpg

Ganz mieses Brett ich und die Bonerepers naja erstens nicht so schlimm zweitens hab ich ja auch meine Armee nicht angemalt. ^^ 3 meine grand Strategie war alle zauberer killen aber leider ist nur meiner gestorben. Ich wusste garnicht das beritene Zauberer kein Blizzard oder raureif können!? Wo steht das denn? Und das hat mein Spiel ruiniert denn klar mein zauberer kann teleport aber kommt dann halt gut in 12" Reichweite tja aber wenn der das nicht darf ok ?

Meine Taktik war den immer so reinzustelle das der den gradeso immer in Reichweite hat und mit darksworn templar mal in Nahkampf zu kommen während die Longstrike ordentlich einheizen aber 18schuss machen dann doch nur 10dmg pro Runde, also im ernst, im großen und ganzen hat das alles noch nicht so gepasst.

Viel Glück da draußen meine lieben Würfelfreunde ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ok er nimmt die Taktik, dass er mit Pferdchen in Nahkampf kommen muss.
So geht die Taktik aber nicht. Er muss mit einer Einheit Pferde chargen die sich zu Beginn des Zuges ausserhalb von 3" eines Gegners befinden und am Ende des Zuges innerhalb von 3" um einen Gegner sein, sprich, er darf sein Ziel nicht töten (oder muss mehrere Ziele im Nahkampf binden, um auf Nummer sicher zu gehen).
Das ist schon ein Unterschied zu "Pferdchen müssen in Nahkampf kommen".

Ich wusste garnicht das beritene Zauberer kein Blizzard oder raureif können!? Wo steht das denn? Und das hat mein Spiel ruiniert denn klar mein zauberer kann teleport aber kommt dann halt gut in 12" Reichweite tja aber wenn der das nicht darf ok ?
Das steht nirgends, weil es nicht stimmt. Bei sowas einfach vom Gegner mal die Regel vorlegen lassen.
Deine Taktik klappt aber trotzdem nicht, denn ein Zauberer, der sich in irgendeiner Weise bewegt hat (auch durch Teleport), darf keinen Blizzard sprechen.

So geht die Taktik aber nicht. Er muss mit einer Einheit Pferde chargen die sich zu Beginn des Zuges ausserhalb von 3" eines Gegners befinden und am Ende des Zuges innerhalb von 3" um einen Gegner sein, sprich, er darf sein Ziel nicht töten (oder muss mehrere Ziele im Nahkampf binden, um auf Nummer sicher zu gehen).
Das ist schon ein Unterschied zu "Pferdchen müssen in Nahkampf kommen".

Das steht nirgends, weil es nicht stimmt. Bei sowas einfach vom Gegner mal die Regel vorlegen lassen.
Deine Taktik klappt aber trotzdem nicht, denn ein Zauberer, der sich in irgendeiner Weise bewegt hat (auch durch Teleport), darf keinen Blizzard sprechen.
Ja ich weiß aber aber ich stelle den Ja in der ersten Runde hin und in der 2ten Runde mach ich dann nen Blizzard, danke für deinen Tipp sich die Zeit zu nehmen für die regeln und den Gegner. ?

Zuletzt bearbeitet:
No. 14 Siegerfoto 28p

Die Frage ist 4x fulminators kosten 480p und stardrake der mit 3er save auch 480p

Ist jetzt nicht nen battlereport aber ein Sieger Foto gibt's trotzdem für mehr hatten wir keine Zeit zwischen den kampferprobten big Waagh und den pfeilhagel, von den Longstrikes, die sogar mein haupthaar rasiert haben!^^
IMG-20240412-WA0015.jpg

Hab 1 dubbleturn bekommen von der 2ten auf die 3 Runde musste ich nehmen da meine Annihilators mit Schild grunterreiter und 10 brutes aufgehalten haben. Letzten Endes sind die auf meiner linken Flanke gestorben wo die fulminanten 3 helden rasiert haben und 6 brutes aber ihr Leben gegen 2 gorden brutes lassen mussten, die 2 waren echt tapferer Natur und werden neu geschmiedet in azyr^^

Gut 3te Runde erster turn ging an mich die 6 Annihilators mit dicken hämmern hielten dem Schamane stand mit dem letzten Leben und guckten zurück auf das leben des Schamanen, das jetzt auch durch die Flammenwerfer Tore nach azyr gelangt und neugeschmiedet wird als Lord relictor.
Zu meinen taktische missionen: 13p/26p(28p waren möglich)
1: einen Zauber wirken ohne das einer gebannt wird ✅️
2: 3 Spielfeld kanten✅️
3: mehr Einheiten außerhalb meines terretoriums✅️
4: Killen eines Monsters mit mehr als 10hp, das noch keine Wunden erlitten hat ✅️
5: in jeden Spielfeld Viertel eine Befreundete Einheit✅️
Grand Strategie: General (mit arcane tome) der zauberer ist muss überleben✅️

GG bei der Liste gingen mir die taktischen missionen zum 1ten mal nicht aus ich hatte immer min 2 Möglichkeiten!

So viel Punkte hab ich seit ich wären corona angefangen habe noch nie gescored, also das war so krass, das kann ich kaum glauben, selbst nach einer 3er Runde in der 3ten Runde war es trotzdem doch immer sehr knapp aber Aetherwings für 70p haben mir soviel gebracht. Imgegensatz dazu vanguard Hunters nur 2p für 200p also ok ? wieder viel dazu gelernt!!! Ansonsten meinen eigenen best score geknackt das war schon Sieg des Tages und einiges mehr. ? ? ? ? ? ? ?

- Reserve waren:
  • 2 fulminantors
  • 3 Longstrike
  • 3 Annihilators mit schild
  • 6 Annihilators mit hammer

• Auf der Platte stand:
  • 2 helden
  • 3 Aetherwings
  • 3 Longstrike
  • 5 Judicator
  • 10 Vindictors

GG also nächste Woche mehr Bilder vom Match!

Zuletzt bearbeitet:
No. 15 Club rematch Sce Vs. Big Waagh 18:28

Keinen einzigen spin off bekommen war auch hart für mein missionplay ober ok letztes Match hatte ich Hilfe und auch gut gewonnen!^^
20240415_162945.jpg

Hab die Longstrike recht im Bild zuweit hingestellt auf Ziel halt, müssten eigentlich ja nur hinter die Vindictors!? Hab dann die hobgrots nicht mal weggefallen sehen, wollte die caschen wegen seiner bt.
20240415_171238.jpg

Also die Annihilators einfach in den Rücken der Fehler dabei ist eigentlich immer das die Gegner weglaufen und einfach keine chance mehr hinterher zu kommen. Leider die fulminators verloren gegen 3 brutes, die sind manchmal zäher als man denkt...^^
20240415_171252.jpg

Da war dann echt over annimmst schaffen den charge zum 5x nicht, was für ein misslungenes Spiel in der angriffsphase. Oben drauf einfach voll vergessen den Geier zu killen also eigentlich hätte ich den die ganze zeit beschießen können dann hätte er möglicherweise seine grand Strategie nicht geschafft, die macht der immer nur mit dem grobspakk! ? ?

20240415_175235.jpg

Im Endeffekt wieder richtig wenig Modelle ich versuche einfach immer zu tablen aber ging dann 18:28 für ihn aus. Phuuu die bt sind einfach zu hart ich bin damit immer am strugglen weiß nicht wie nice ich das finde, also mein game macht es kaputt und wirklich viel mächtigere gameplays kann man da nicht mehr sehen, bei sowas wie fantasy fand ich gaabs da schon mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Die Frage ist 4x fulminators kosten 480p und stardrake der mit 3er save auch 480p

Ist jetzt nicht nen battlereport aber ein Sieger Foto gibt's trotzdem für mehr hatten wir keine Zeit zwischen den kampferprobten big Waagh und den pfeilhagel, von den Longstrikes, die sogar mein haupthaar rasierthaben!^^Anhang anzeigen 248868
Hab 1 dubbleturn bekommen von der 2ten auf die 3 Runde musste ich nehmen da meine Annihilators mit Schild grunterreiter und 10 brutes aufgehalten haben. Letzten Endes sind die auf meiner linken Flanke gestorben wo die fulminanten 3 helden rasiert haben und 6 brutes aber ihr Leben gegen 2 gorden brutes lassen mussten, die 2 waren echt tapferer Natur und werden neu geschmiedet in azyr^^

Gut 3te Runde erster turn ging an mich die 6 Annihilators mit dicken hämmern hielten dem Schamane stand mit dem letzten Leben und guckten zurück auf das leben des Schamanen, das jetzt auch durch die Flammenwerfer Tore nach azyr gelangt und neugeschmiedet wird als Lord relictor.
Zu meinen taktische missionen: 13p/26p(28p waren möglich)
1: einen Zauber wirken ohne das einer gebannt wird ✅️
2: 3 Spielfeld kanten✅️
3: mehr Einheiten außerhalb meines terretoriums✅️
4: Killen eines Monsters mit mehr als 10hp, das noch keine Wunden erlitten hat ✅️
5: in jeden Spielfeld Viertel eine Befreundete Einheit✅️
Grand Strategie: General (mit arcane tome) der zauberer ist muss überleben✅️

GG bei der Liste gingen mir die taktischen missionen zum 1ten mal nicht aus ich hatte immer min 2 Möglichkeiten!

So viel Punkte hab ich seit ich wären corona angefangen habe noch nie gescored, also das war so krass, das kann ich kaum glauben, selbst nach einer 3er Runde in der 3ten Runde war es trotzdem doch immer sehr knapp aber Aetherwings für 70p haben mir soviel gebracht. Imgegensatz dazu vanguard Hunters nur 2p für 200p also ok ? wieder viel dazu gelernt!!! Ansonsten meinen eigenen best score geknackt das war schon Sieg des Tages und einiges mehr. ? ? ? ? ? ? ?

- Reserve waren:
  • 2 fulminantors
  • 3 Longstrike
  • 3 Annihilators mit schild
  • 6 Annihilators mit hammer

• Auf der Platte stand:
  • 2 helden
  • 3 Aetherwings
  • 3 Longstrike
  • 5 Judicator
  • 10 Vindictors

GG also nächste Woche mehr Bilder vom Match!
Da gehen beide Daumen nach oben, Glückwunsch zum Sieg! ?

No.16 im Club Sce Vs. Ogor 8:28

- Army Type: Scions of the Storm(hälfte könnte in reserve)
- Subfaction: Hammers of Sigmar(6+rettungswurf innerhalb 12" von zielen)
- Grand Strategy: Spellcasting Savant (mein General muss überleben, er hat arcane tome)
- Heiliger Befehl: Hilferuf (5er Trupp liberators wiederbeleben)

Helden
Lord-Imperatant (140)
- General
Lord-Relictor (120)
- Prayers: Translocation

Standard
5 Liberators (100)
- Heavens-wrought Weapon and Sigmarite Shield
5 Liberators (100)
5 Liberators (100)
2 Dracothian Guard Tempestors (210)

Elite
6 Annihilators (300)
6 Annihilators with Meteoric Grandhammers (400)
6 Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (460)
3 Aetherwings (70)
TOTAL POINTS: 2000/2000

Das ist erstmal meine liste, die 2 helden sind schon gut als Support, mal gucken ob ich noch mehr reintue für dmg aber da sind die "normalen Einheiten" schon besser! Ich spiele gegen Bonerepers, was denkt ihr über meine Chance zu gewinnen!?^^
Ja Gegner hat mich dann gedropt, nach der 2ten runde mit ogor und bin auch voll ausm Konzept gekommen aber nicht schlimm kann ja mal passieren. Also spiel nicht der Rede wert.

Für morgen ist aber meine liste rdy also nicht Lord Celestant mit stardrake, da ich lieber dir krassen Annihilators reintuen will. Also hier die Liste für morgen, wir spielen den ganzen Tag!

Die anderen Armeen sind: Sylvaneth, Kharadron, Slaves, Fyreslayer!
- Subfaction: Hammers of Sigmar
- Grand Strategy: Spellcasting Savant
- Heiliger Befehl: thunderes volley

LEADERS
Drakesworn Templar (380)*
- Arc Hammer
- Mount Traits: Celestial Instincts
Lord-Imperatant (140)**
- General
Knight-Relictor (90)**
- Prayers: Divine Light

BATTLELINE
2 Dracothian Guard Fulminators (240)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)**

OTHER
3 Aetherwings (70)*
3 Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)*
3 Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (230)**
3 Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)**
3 Annihilators with Meteoric Grandhammers (200)**

CORE BATTALIONS
*Battle Regiment 1. Drop 5 units
**Battle Regiment 2. Drop 6 units

Zuletzt bearbeitet:
No.17 im club 2ter sieg Sce Vs. Ironjawz 22:6

22-6 Monti vs Opponent.jpg
IMG-20240424-WA0003.jpg

Zum ersten Mal drachenreiter gespielt und erstaunt wie gut die sind! ?
IMG-20240424-WA0002.jpg

Mein Gegner hat zum ersten Mal die riesengroßen schweine gespielt, ist schlecht gelaufen und hat für nächstes mal einen mawcrusher! ?
20240424_165916.jpg

Ich habe immer die Priorität gewonnen er hat mir sogar den ersten Zug überlassen. Dann hab ich mit den Annihilators oben links in der Ecke auf 7" reingeschockt die haben den charge auch direkt bekommen mit einer 7 und mit impackt und charge gut was weg geklopft. Die Longstrike haben splittfire 4 und 4 ardboys weggekloppt einfach weil er soviel battleschock dann machen musste. Und die Drachen haben ein dickes Schwein rausgehen und nur 1 Drachen verloren aber erst in seinem turn.
Mein 2ter turn
Longstrike schießen ein ardboy helden weg und der Rest auf sein schweine General. Die tempestors laufen nur kreuz und quer mit den Sequitors durch die Landschaft weil ich dachte eigentlich das er schneller wäre. Hatte immer einen zauberer auf Ziel a und Ziel b dafür immer einen zusätzlichen Punkt bekommen. Dann mit dem Komet in der 3ten Runde den Rest rausgehauen. Leider war dann schon mein knight zypherus weg sonst hätte ich Hilferuf in seiner Nähe aktiviert wäre witzig gewesen.
20240424_174802.jpg
20240424_182050.jpg
Er hatte insgesamt 3 gruntas wieder gesammelt aber meinen General nicht tot bekommen dafür aber einen Drachen gesammelt und somit hatte ich am Ende des matches nur 110p verloren und Knights zypherus für 100p war echt hart, fast 20er matrix aber wir beide spielen eh nicht auf Turnieren deswegen ist es immer sehr entspannt. Gegen die turnierspieler geht es imprinzip nicht wirklich härter zu aber die Listen von denen sind für mich nicht so durchschaubar. Ja 2tes spiel muss mich auch erstmal dran gewöhnen wenn der Gegner so passiv spielt weil ich immer sehr auf die Mütze geb und da selbst manche Turnierspieler Probleme haben ?

Leeets gooooo!

Zuletzt bearbeitet: