Club No.12 Stormcast Vs. Big Waagh! 19:22
Da ich keine zauberer hatte und ich immer den roll off verloren hatte brauchten wir nicht so viel primal dice würfel, es war ein verdammt knappes Match!^^ diesmal liefen auch die ersten 3 Runden echt gut für mich mit immer 5 Punkten auf der map; lines of communication also das mit dem Phase stören haben wir aber immer vergessen, da wir aber beides nur Nahkampf Listen hatten, es hat aufjedenfall nicht gefehlt und Wahrheit das Match bisschen spannender gemacht! Meine taktischen Ziele waren;
1. Runde - die Invasoren einschüchtern =5p
2. Runde - led into the mealstrom =5p
3. Runde - bait and trap =5p
4. Runde - no challenge to great =3p
5. Runde - umzingeln und vernichten =1p
Seine taktischen Ziele waren,
1. Runde - magical dominanz =5p
2. Runde - take dat, ya suckers =3p
3. Runde - led into the mealstrom =3p
4. Runde - umzingeln und vernichten =3p
5. Runde - big Waagh! =5p
Grand Strategy -Waaagh! =3p
Ich hätte noch 2 Punkte save holen können wenn ich auf dem Ziel geblieben wäre aber dachte ich könnte geobspakk killen, der auch nachher wirklich nur noch 2 HP übrig hatte nach dem ich meinen Lord-relictor Translocated hab und meinen letzten soulsworn questor. Den einen charge habe ich verpatz aber den hätte der grobspakk dann ja auch als erstes gekillt, nur 2hp von seiner grand Strategy entfernt dann wäre es zumindest ein draw gewesen aber ok.
- Army Faction: Orruk Warclans
- Army Type: Big Waaagh!
Helden
Gobsprakk (240)
Wurrgog Prophet (170)
Orruk Megaboss (140)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Weirdnob Shaman (90)
BATTLELINE
10 Orruk Brutes (280)
10 Orruk Brutes (280)
5 Orruk Brutes (140)
Elite
3 Orruk Gore-gruntas (170)
3 Orruk Gore-gruntas (170)
10 Hobgrot Slittaz (80)
TOTAL POINTS: 2000
- Army Type: Big Waaagh!
Helden
Gobsprakk (240)
Wurrgog Prophet (170)
Orruk Megaboss (140)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Warchanter (120)
Orruk Weirdnob Shaman (90)
BATTLELINE
10 Orruk Brutes (280)
10 Orruk Brutes (280)
5 Orruk Brutes (140)
Elite
3 Orruk Gore-gruntas (170)
3 Orruk Gore-gruntas (170)
10 Hobgrot Slittaz (80)
TOTAL POINTS: 2000
- Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
- Subfaction: Hallowed Knights
- Grand Strategy: Pillars of Victory
- extra command: Call for aid!
Helden
Celestant-Prime (330)*
Gardus Steel Soul (160)* (12"aura 5+ward)
Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)** (zum heilen)
- Nullstone Adornments: Hand-carved Nullstone Icon (zum bannen)
Lord-Relictor (120)***
- General
- Command Traits: High Priest (rerolls)
- Artefacts: Quicksilver Draught (fight first 1x)
- Prayers: Translocation
BATTLELINE
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)**
Elite
Stormstrike Chariot (150)**
- Great Stormbow and Stormstrike Axe
Stormstrike Chariot (150)**
- Stormstrike Axe and Tempestuous Spear
6 Questor Soulsworn (210)***
6 Annihilators mit schild (300)***
CORE BATTALIONS
*Brotherhood Command
1cp
**Vanguard
Reroll charge oder 6 rennen ohne cp 1x
***Wizard-finders of Andtor
5er spell ignore/+1 Attacke gegen zauberer
TOTAL POINTS: 2000
- Army Type: Scions of the Storm
- Subfaction: Hallowed Knights
- Grand Strategy: Pillars of Victory
- extra command: Call for aid!
Helden
Celestant-Prime (330)*
Gardus Steel Soul (160)* (12"aura 5+ward)
Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)** (zum heilen)
- Nullstone Adornments: Hand-carved Nullstone Icon (zum bannen)
Lord-Relictor (120)***
- General
- Command Traits: High Priest (rerolls)
- Artefacts: Quicksilver Draught (fight first 1x)
- Prayers: Translocation
BATTLELINE
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)*
5 Vindictors (110)**
Elite
Stormstrike Chariot (150)**
- Great Stormbow and Stormstrike Axe
Stormstrike Chariot (150)**
- Stormstrike Axe and Tempestuous Spear
6 Questor Soulsworn (210)***
6 Annihilators mit schild (300)***
CORE BATTALIONS
*Brotherhood Command
1cp
**Vanguard
Reroll charge oder 6 rennen ohne cp 1x
***Wizard-finders of Andtor
5er spell ignore/+1 Attacke gegen zauberer
TOTAL POINTS: 2000
Da ich keine zauberer hatte und ich immer den roll off verloren hatte brauchten wir nicht so viel primal dice würfel, es war ein verdammt knappes Match!^^ diesmal liefen auch die ersten 3 Runden echt gut für mich mit immer 5 Punkten auf der map; lines of communication also das mit dem Phase stören haben wir aber immer vergessen, da wir aber beides nur Nahkampf Listen hatten, es hat aufjedenfall nicht gefehlt und Wahrheit das Match bisschen spannender gemacht! Meine taktischen Ziele waren;
1. Runde - die Invasoren einschüchtern =5p
2. Runde - led into the mealstrom =5p
3. Runde - bait and trap =5p
4. Runde - no challenge to great =3p
5. Runde - umzingeln und vernichten =1p
Seine taktischen Ziele waren,
1. Runde - magical dominanz =5p
2. Runde - take dat, ya suckers =3p
3. Runde - led into the mealstrom =3p
4. Runde - umzingeln und vernichten =3p
5. Runde - big Waagh! =5p
Grand Strategy -Waaagh! =3p
Ich hätte noch 2 Punkte save holen können wenn ich auf dem Ziel geblieben wäre aber dachte ich könnte geobspakk killen, der auch nachher wirklich nur noch 2 HP übrig hatte nach dem ich meinen Lord-relictor Translocated hab und meinen letzten soulsworn questor. Den einen charge habe ich verpatz aber den hätte der grobspakk dann ja auch als erstes gekillt, nur 2hp von seiner grand Strategy entfernt dann wäre es zumindest ein draw gewesen aber ok.
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