Hallo zusammen,
ich habe grade 3 Tage Urlaub und als Neueinsteiger im Tabletop möchte ich mein Armeeprojekt gern vorstellen.
Ich werde mit der Armee beginnen, die ich zum Start gekauft habe und im Anschluss widme ich mich dann dem Plattenbau. Als Neueinsteiger der noch nie gemalt hat außer vor 25 Jahren in der Schule, müsst Ihr Nachsicht walten lassen und mir gern Tipps geben, die ein Einsteiger ohne Talent gut umsetzen kann.
Da ich Einsteiger bin, habe ich mich an dass Standard Farbschema gehalten, weil mir schlicht die Erfahrung fehlt.
Nun zu meiner bisherigen Armee:
3 Einheiten Liberators (Grundbox und Collecting Starter)
2 Einheiten Retributors (Grundbox, collecting Edition und eine 5er Box.)
1 Einheit Prosecutors mit Hämmern (Starterbox)
1 Einheit Prosecutors mit Stormcall Javelin (collecting Starter)
1 Einheit vanguard Raptors mit Distanzwaffe (box)
1 Einheit Judicators mit Skybow ( 10er Box gesplittet in 5 mit Bögen, 5 mit Armbrust)
1 Einheit Judicators mit skybolt crossbow
1 Knight-Heraldor
1 Lord Celestant zu Fuss
1 Lord Celestant on Dracoroth
1 Lord Relictor
1 Lord Veritant mit Gryph-Hound
2 Rudel Gryph-Hound
Die ersten Einheiten die bemalt wurden waren 10 Liberators und 10 Retributors. Die Raptors sind wop und sollten heute fertig werden. Danach habe ich bock auf Lord Veritant und seine Pudel um anschließend die Judicators zu bemalen.
Da ich das Battletome erst vorraussichtlich Samstag erhalte, ist dass lediglich mein Starterpulk den ich später noch sinnvoll ergänzen werde. (Aktuell würde ich die Armee gern mit den neuen Zwergen mixen).
Ich Freue mich auf euer Feedback.
Gruss Marco
Ps: kann ein Mod das Foto oben nach unten verschieben bitte?
Anhang anzeigen 329451Anhang anzeigen 329437Anhang anzeigen 329438Anhang anzeigen 329439Anhang anzeigen 329440Anhang anzeigen 329441Anhang anzeigen 329442Anhang anzeigen 329443Anhang anzeigen 329444Anhang anzeigen 329445
ich habe grade 3 Tage Urlaub und als Neueinsteiger im Tabletop möchte ich mein Armeeprojekt gern vorstellen.
Ich werde mit der Armee beginnen, die ich zum Start gekauft habe und im Anschluss widme ich mich dann dem Plattenbau. Als Neueinsteiger der noch nie gemalt hat außer vor 25 Jahren in der Schule, müsst Ihr Nachsicht walten lassen und mir gern Tipps geben, die ein Einsteiger ohne Talent gut umsetzen kann.
Da ich Einsteiger bin, habe ich mich an dass Standard Farbschema gehalten, weil mir schlicht die Erfahrung fehlt.
Nun zu meiner bisherigen Armee:
3 Einheiten Liberators (Grundbox und Collecting Starter)
2 Einheiten Retributors (Grundbox, collecting Edition und eine 5er Box.)
1 Einheit Prosecutors mit Hämmern (Starterbox)
1 Einheit Prosecutors mit Stormcall Javelin (collecting Starter)
1 Einheit vanguard Raptors mit Distanzwaffe (box)
1 Einheit Judicators mit Skybow ( 10er Box gesplittet in 5 mit Bögen, 5 mit Armbrust)
1 Einheit Judicators mit skybolt crossbow
1 Knight-Heraldor
1 Lord Celestant zu Fuss
1 Lord Celestant on Dracoroth
1 Lord Relictor
1 Lord Veritant mit Gryph-Hound
2 Rudel Gryph-Hound
Die ersten Einheiten die bemalt wurden waren 10 Liberators und 10 Retributors. Die Raptors sind wop und sollten heute fertig werden. Danach habe ich bock auf Lord Veritant und seine Pudel um anschließend die Judicators zu bemalen.
Da ich das Battletome erst vorraussichtlich Samstag erhalte, ist dass lediglich mein Starterpulk den ich später noch sinnvoll ergänzen werde. (Aktuell würde ich die Armee gern mit den neuen Zwergen mixen).
Ich Freue mich auf euer Feedback.
Gruss Marco
Ps: kann ein Mod das Foto oben nach unten verschieben bitte?
Anhang anzeigen 329451Anhang anzeigen 329437Anhang anzeigen 329438Anhang anzeigen 329439Anhang anzeigen 329440Anhang anzeigen 329441Anhang anzeigen 329442Anhang anzeigen 329443Anhang anzeigen 329444Anhang anzeigen 329445
Zuletzt bearbeitet: