Das dacht ich mir nämlich, denn der Wolf guard leader hat genau wie meiner Hammer+Schild
Ich muss sagen dass die EFaust nun eine echte Alternative zum Hammer ist, falls man ggf. mal Punkte einsparen muss kann man auf jeden Fall dort ansetzen
🙂
der Warsuit ist wirklich stark und macht als SW echt laune, nimmt außerdem Druck von langsameren Einheiten, da der mit Flamer echt ein großes Bedrohungspotential hat.
Meinst wahrscheinlich die Incendium cannon? ^^
Ich hatte gestern die Möglichkeit im Rahmen von zwei Combat Partol Spielen den Invictor Warsuit zu testen. Concealed Positions ist schon ziemlich nett und erspart dir gut und gern ein bis zwei Bewegungsphasen. Bzgl. der Incendium Cannon muss ich sagen dass ich in kommenden Spielen gegen andere Sm-Orden doch eher zu der twin ironhail AC tendiere.
@Alter Wolfsgeist
Was du dir für deine Liste ebenfalls mal anschauen könntest wären ein, zwei Rhinos. Früher gabs den sogenannten Rhinorush <3, dadurch dass heutzutage die Oldmarines gebufft wurden (1W --> 2W) kann man durchaus auch mal wieder vermehrt diese einsetzen. Hat halt den Vorteil dass du die BCs relativ schnell nach vorne bekommst ohne dass sie aufm Weg zerschossen werden. (smoke vom Rhino nicht vergessen
😀)
EDIT
@Alter Wolfsgeist
An deiner Stelle würde ich mich zunächst erstmal auf das Spielen konzentrieren du hast ja schon einiges an Modellen. Leider fängst du in einer Zeit an in der du die Wulfen verstauben lassen kannst, aber immerhin kannst du hier schonmal ein wenig sparen
😀
Wie
@Old Faithful schon gesagt hast, zu Beginn ist das immer eine Art Findung deiner Spielart, klar kannst du dir viele Tipps holen etc. aber schlussendlich kommt es eben auf dich an und wie du eine Einheit aufs Feld führst
🙂 Und umso mehr Spiele du spielst um so einfacher wird es Dir fallen.
Was mir z.B. in deinem Fundus fehlen würde, wären TWCs und mehr dreadnoughts
😀 Aber wie gesagt, alles Geschmackssache!!!