D
Deleted member 21581
Gast
Bei mir geht das nicht, aber es existiert trotzdem der Bug, dass ich eine zur Battleline gemachte Einheit vervielfältigen kann und damit die Beschränkung umgehen kann.
Das hast du doch beides aktuell gar nicht in der Liste, oder? Das bekommst du doch nur, wenn du einen Ingenieur dabei hast, oder mache ich da gerade etwas falsch?bisher habe ich gedacht evtl. Thanquol noch mitzunehmen gegen Masse oder aber eine Skrye Truppe aber da tue ich mich schwer etwas rundes zu finden. Da Stormfiends zu teuer, Warp Lightning Cannons gehen zwar aber dann verschenke ich die Warpstein happen und More More Warppower
nur in der eigenen Schuss PhaseKurze Frage: Wie verhält sich das Splitter fressen der Skryre Helden
Kurze Frage: Wie verhält sich das Splitter fressen der Skryre Helden und solche Befehle wie unleash hell auf die Warpblitzkanone ? Kann das mit der genutzt werden? Weil sie ja keine normale Schussfolge hat.
nur in der eigenen Schuss Phase
Da hast du recht. Es gibt der Anwendung in der Schussphase auch Anwendungen in der Helden- und Nahampfphase.Jein. Es gibt auch Anwendungen in der Helden- und Nahkampfphase.
Die sind sehr anfällig für tödliche Wunden.Habt ihr Vorschläge für mich, um einen Mega-Garganten mit Skaven Einheiten bei minimaler Punktanzahl auszuschalten?
So wenig Punkte wie möglich. 35+ Mortal Wounds wären ganz schön viel. Woher könnte ich die MW her bekommen?Um wieviel Punkte geht es denn genau?
500-750?
😀Und wenn du selbst einen Mega-Gargant des Chaos aufstellst ? ??♂️?