ja feat is schon echt übel^^ es ist nur so dass sie am ende des spiels die hälfte ihrer LP geopfert hatte um diese komischen spezialsachen zu machen, hat mir halt den sieg gebracht
oha, na dann lern ich mal fleißig weiter, dass ich später wirklich meine jetzigen spiele belächeln kann^^
Echt? Ich finde, Sacrifical Strike ist nur ein Bonus. Ihr Feat und vor allem Dark Guidance (und dass sie dank Sacrifical Lamb nach Dark Guidance immer noch Fokus übrig hat) sind das Stärkste an ihr.
Schließe mich an, Skarres feat is sau geil, genau wie Dark Guidance, da trifft alles ma gut^^
Ohne Mist, wir nehmen den mal richtig auseinander^^
Der hält sich ja für so toll...
So tolle is unser Trollspieler net, wenn er gewinnt dann durch Fehler anderer...
...und die 5 PNZ mehr machzs okay gegen Trolle net so viel, aber andere Völker habens schon schwerer und 5 STK mehr is auch nicht zu verachten^^
Ich lese immer Feature. Ich glaube, es heißt Feat. 😀Sehe ich halt nicht so. Das einzige, was den Caster aus meiner Sicht wirklich gefährlich macht, ist die Bomb, die in der Feature Runde so richtig interessant wird.
Absolut. Aber Dark Guidance von Skarre bufft Infanterie schon enorm und Cryx hat sehr gute Infanterie. Warum du der Meinung bist, dass das Trollen egal sein kann, verstehe ich nicht. Gerade Bane Knights hauen gerne mal daneben, wenn nicht gerade Tartarus ihr Ziel verflucht, und selbst dann hauen sie gegen Standard-DEF-Werte immer noch oft ins Leere (z.B. MAT 6+2 gegen DEF 12+2 der Champions braucht 6+ und ich würfle nicht andauernd 6+).Das ist vermutlich immer die Frage mit welcher Faction man antritt.
Gerade gegen Trolle ist doch die Bomb nicht so der Bringer. Feat-Turn, Bane-Knight geopfert, Troll schafft den Tough-Wurf, ätsch.Als Trollspieler hat Skarre ausser der Bomb nicht wirklich viel zu bieten, was mir Angst macht. Die Featuremässigen +5 Arm +5Strg können mir eigentlich nicht egaler sein, als Troll stirbt alles von Cryx, dass du Chargen kannst...ob das Teil jetzt 5 Arm mehr hat oder nicht.
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie ein besonders gutes Feat hat. Obwohl - wenn ich es mit Strykers Feat vergleiche... 😀 Ich meine nur, dass Sacrifical Strike nicht das Einzige an ihr ist, das gut ist. 🙂Meh...es ist nicht übel, ich würde es allerdings im Mittelfeld anordnen. Wenn man features wie die von Sorscha, Rhyas, Goreshade, Kreoss und Konsorten anschaut...
Wir weichen voll vom Thema ab...
@Gioxid
Teste deine LIste ma gegen wen anderes, da meine 750 Punkte ja net so der Bringer war
Wir weichen voll vom Thema ab...
Ich lese immer Feature. Ich glaube, es heißt Feat. 😀
Absolut. Aber Dark Guidance von Skarre bufft Infanterie schon enorm und Cryx hat sehr gute Infanterie. Warum du der Meinung bist, dass das Trollen egal sein kann, verstehe ich nicht. Gerade Bane Knights hauen gerne mal daneben, wenn nicht gerade Tartarus ihr Ziel verflucht, und selbst dann hauen sie gegen Standard-DEF-Werte immer noch oft ins Leere (z.B. MAT 6+2 gegen DEF 12+2 der Champions braucht 6+ und ich würfle nicht andauernd 6+).
Gerade gegen Trolle ist doch die Bomb nicht so der Bringer. Feat-Turn, Bane-Knight geopfert, Troll schafft den Tough-Wurf, ätsch.
Und klar stirbt Infanterie trotz +5 ARM, wenn sie von einem Dire Troll gecharged wird. Aber wie sieht's zum Beispiel mit Champions aus? 12+3W6 gegen Pz 21 ist bei weitem kein Autokill. Und wer sagt denn, dass du den Sturmangriff bekommst? Dann haust du mit 12+2W6 gegen Pz 21. Und jetzt haust du den Bane Knight nicht mal um, bevor einer aus der Einheit shiftet.