aber so richtig logisch und aufeinander aufbauend ist sie nicht (und wirklich ausführlich auch nicht, nur aufgeblasen durch das Zitat).
Naja wenn du das "aufgeblähte" weg lässt beschränkt sich das Argument der Gegenseite auch nur auf "du darfst keine zwei Nahkampfwaffen gleichzeitig einsetzen". Nicht dass mein Argument besser wäre aber schlechter ist es auch nicht. Natürlich mit dem Unterschied dass GG (zu recht) die größere Community hinter sich hat 😀 (ich spiele immerhin selbst genau nach dem GG FAQ aber wenn ich die Chance hab Einfluss darauf zu nehmen nutze ich sie).
Du hast lediglich in den Zitaten von GG aus dem Regelbuch das Wort "weapon" rot markiert. Was soll mir das sagen?
Genau dass, alle anderen Sonderregel beziehen sich direkt auf die "Waffe", der Kuss auf "Attacke des Modells".
Ein Waffe ist keine Ausrüstung. Daher verstehe ich nicht wieso Du an dieser Stelle so darauf rumreitest.
Dass würde ich jetzt aber auch genau erklärt haben 😉 immerhin werden auch Waffen beim Modell unter "Wargear" aufgelistet.
https://translate.google.de/#en/de/WARGEAR
Das mit der eindeutigen Formulierung haben der Schreiberlinge von GW schön des öfteren verbockt ich erinnere da nur an "Deckung ignorieren bei Fahrzeugen" oder "Gravwaffen" in der 6ten.
Zuletzt bearbeitet: