D
Deleted member 63385
Gast
Ja ich auch, hatte die gleich im Kopf als der rauskam. ?Cool, die mag ich.?
Krasse Viecher,bin ich auf die Umsetzung gespannt.?
Ja ich auch, hatte die gleich im Kopf als der rauskam. ?Cool, die mag ich.?
Krasse Viecher,bin ich auf die Umsetzung gespannt.?
Immer wieder gerne ❤?Hiho,
Heute haben die hobgrotz mal Pause da mir mein Mäuschen den hier geschenkt hat ?
Konnte nicht anders, der muss gebaut werden. Und das überraschende an der Mini ist, Gw hat vermutlich versehentlicherweise die Möglichkeit eingebaut ganz ohne Magnetisieren beide Geier zu bauen und zu spielen. Ork, Thron und Geier Kopf sind steckbar. ?
Anhang anzeigen 95689Anhang anzeigen 95690
Leicht drüber bürsten kann ich mir eher vorstellen mein ich, das goblin green macht an sich ja schon gute konturen 🤔coelia greenshade würde die Grots ins bläuliche dunkel grün bringen, wenn du dann nochmal drüber bürstest könnte ich mir das gut vorstellen.
Oder halt leicht mit etwas hellem bürsten (wraith bone oder so)
nein leider keine airbrush vorhanden.Du könntest, wenn vorhanden auch mit der Airbrush von unten schattieren.
Klar immer her damit ?Der Obere ist doch ok für einen 20er Trupp wenn du da noch leicht drüber bürstest passt das. Ich hab bei meinen noch die Narben extra hervorgehoben um es etwas interessanter zu machen. Kann ich gerne mal posten wenn du möchtest.
Meinst da bin ich zu kritisch? Is ja auch fürn wettbewerb der Trupp ... und komm mir immer so vor als vergess ich was bzw vernachlässige Details x.x ArghZähne, Augen Feierabend. Lass die Ameise verhungern die hält dich nur von einer bemalten Armee ab.