Sonstiges Sonstige Malereien.

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den verschiedenen Panzer Platten hab ich mir schon was überlegt, mit speed metal von scale als Grund dann mit contrast basilicanum Grey dünn drüber, etwas Rost und Dreck und dann nochmal highlights.
Das Leder soll auch ein wenig rötlicher werden für einen gewissen Kontrast. Ketten und Käfige sind weng Standard aber mal sehen wie pfiffig ich bei der Gestaltung vom Metall bin, aber die Grundfarbe wird wohl black Metal von scale75 ?

Und schleim wird vom Maul Tropfen, hab da von Greenstuff sowas schönes da ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Soo, ich denk der is fertig. Morgen die Base ?

IMG_20220427_022954.jpg

Schleim kommt wenn der auf der Base steht. Hab mir da was mit nem Baumstamm und nomnom überlegt

16510197865803210678920319161085.jpg

Nummer 5 auf jeden Fall! Ein Tip jedoch (war bei mir früher auch immer so):
Leg mal ein weisses Blatt Papier vor Deine Mini, dann stellt sich die Kamera automatisch ein wenig dunkler/ kontrastreicher ein. Danach musst Du das Bild kurz am Handy zuschneiden, aber das sollte recht einfach gehen.
Deine Bilder sind leider total überbelichtet und werden der Mini nicht ganz gerecht ??

Muss ich mir merken. Jetz is schon abgegeben ?
Nee, nich so faul sein...ich mach auch erst morgen fertig.
Ich weiss, wir mögen keine Veränderungen...aber Dein Modell samt Base ist so stark, dass ich da supergerne ein entsprechendes Bild hätte. Entschuldige bitte die Nerverei ?