Sonstiges Sonstige Malereien.

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Da mir zurzeit AoS weit mehr Spaß macht, mit bemalen und Spielen wird hier wohl erstmal mehr Orruk und Gitz Zeug kommen als anderes, ne modulare Spielplatte ist auch auf dem Plan.
Da wirds aber nen Armeeaufbau geben.

Zur Abwechslung kommt aber immer wieder was von 40k.

Nächste Minis:
Die ersten 10 Gutrippaz fertig machen
Den Schlammsuhler
5 Assault Intercessors (gestrichen)
20 Hobgrotz
Den Venom crawler (gestrichen)
10 Gutrippaz
Einen 2. Breakaboss
Einen 2. Sumpfrufah Schamanen (geplant)
Gobsprakk (geplant)
Fellwater Troggoths (geplant)

Und dann schaumer mal, is erstmal genug für 2,3 Monate denk ich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Richtung soll die Spielplatte gehen, am letzten Bild kann man sich sogar die Module denken.
2.es Bild mit quasi Brutsumpf für Troggoths ?
1892611_web.jpg
live_8dfdef4d-2bb6-427e-91d3-4bc3b225fcac.jpg
Download (10).jpeg

Sodala, das hier kam heute an.
Wird noch mit Moos vllt paar Schädeln und sonstigen Knochen, bissl Leder etc verziert, vorher gebrushed und dann in die Spielplatte integriert, bzw als Modulares Ojective eingebaut (Angriff/Verteidigung etc, voll geil)
IMG-20220408-WA0003.jpeg
IMG-20220408-WA0001.jpeg

Für den Preis, krieg ich von GW nie sowas geiles und vor allem großes.

So meine Damen und Herren, mal eine kleine Frage, weil ich mir unschlüssig bin bezüglich der Haut des Sludgereaker Beasts.
Ich persönlich bin derzeit unschlüssig über folgende Farben:

Contrast Plaquebearer Flesh
Vallejo Terracotta
Army Painter Speedpaint Crusader Skin
Army Painter Speedpaint Hardened Leather

zwischen den 4 würd ich mich gern Entscheiden wollen und ja ich weiß das sich die Speedpaints reaktivieren wenn man drüber malt.
Bräuchte eine kleine entscheidungshilfe x.x

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Die Aggressors sehen spitze aus, einzig der Kontrast zwischen den Felsen und dem Schnee auf den Bases ist vielleicht ein bisschen wenig (könnte aber auch am Foto liegen).
Bei den Orks kannst Du ja mal die Zeit stoppen...finde ich immer sehr interessant, wenn man in Richtung Speedpainting geht 🙂

So meine Damen und Herren, mal eine kleine Frage, weil ich mir unschlüssig bin bezüglich der Haut des Sludgereaker Beasts.
Ich persönlich bin derzeit unschlüssig über folgende Farben:

Contrast Plaquebearer Flesh
Vallejo Terracotta
Army Painter Speedpaint Crusader Skin
Army Painter Speedpaint Hardened Leather

zwischen den 4 würd ich mich gern Entscheiden wollen und ja ich weiß das sich die Speedpaints reaktivieren wenn man drüber malt.
Bräuchte eine kleine entscheidungshilfe x.x
Welchen Grünton möchtest Du denn erzeugen bzw. soll die Haut eher hell oder dunkel werden?
Ich finde ja die Hautfarbe der Beastsnaggaz ja super (das ist dann eine Mischung aus Plaguebearer und einer anderen grünen Contrastfarbe).

Welchen Grünton möchtest Du denn erzeugen bzw. soll die Haut eher hell oder dunkel werden?
Ich finde ja die Hautfarbe der Beastsnaggaz ja super (das ist dann eine Mischung aus Plaguebearer und einer anderen grünen Contrastfarbe).
Soll schon ein wenig heller werden wegen dem Kontrast zu dem Haufen Metall und Leder, daher hab ich mir das plaque bearer angeschafft.
Hab noch creed camo hier, das is meine orruks Hautfarbe.
Von den speedpaints hab ich auch noch ork flesh. Vllt versuch ich da mal nen mix, mal ausprobieren. Danke für den Tipp mit dem mischen der contrasts. ?

Sodala, das hier kam heute an.
Wird noch mit Moos vllt paar Schädeln und sonstigen Knochen, bissl Leder etc verziert, vorher gebrushed und dann in die Spielplatte integriert, bzw als Modulares Ojective eingebaut (Angriff/Verteidigung etc, voll geil)
Anhang anzeigen 90458Anhang anzeigen 90459

Für den Preis, krieg ich von GW nie sowas geiles und vor allem großes.
Das steht auch noch bei mir, bin gespannt was du daraus machst!

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385