Sonstiges Sonstige Malereien.

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_20220318_204729.jpg

Für unsren Kreuzzug bin ich grad an 6 von denen dran, hab auch bei 3en ne andere grundierung versucht und für kacke befunden... Jetz muss ich die Schultern noch blocken, die augen werden grün und die Base noch.
Zufrieden bin ich nicht, ich find die zu überladen ? derweil dacht ich auf den Bildern das die recht cool aussehen...

Du hast ja gefragt ?
Ich würde ja was Größeres wählen...gibts denn keine Knights oder sowas in AoS?
Na, doch... Garganten, könnt ich als Mercenary spielen und hab ich sogar auf dem Schirm x.x nur die 154 kröten müssen momentan nicht grad sein für den Bonegrinder Mega Gargant von Forgeworld 😀

Hab aber schon alternativen gefunden, mal sehen mal sehen...

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
IMG_20220401_170932.jpg

Hier sind nochmal alle 6 Aggressors

Hab mich an verschiedenen Techniken versucht diesmal, 2 diverse Grundierungen, layern, hochbürsten.. Wenn man genau hinschaut sieht mans ein wenig. Bin zum Endergebnis gekommen das 2 Layer und 1x Bürsten für mich am besten aussieht, vor allem da ich das Linien nachziehen/Highlights malen absolut nicht mag x.x

Sind eigentlich die Aggressor aus der Box ein wenig Sauberer gegossen als die von Conquest/Imperium? der Gussgrat am Bein ist trotz ewigem rumkratzen immer noch sichtbar, vor allem nach dem Bürsten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: