dann lohnt sich der Akt auch mal 😉 Denke aber auch, es wird deutlich Infanterielastiger.
Fahrzeuge kosten aber für Space Marines genauso viel denke ich, insbesondere Drop Pods wären jetzt böse teuer. Das kann man also kaum als Soro nerf betrachten, das ist einfach global durch die Bank so geworden. Dafür sind sie halt stabiler und sollten theoretisch auch zuverlässiger ankommen wo man sie haben will.
Naja, 9" Abstand, W6" rennen und dann schießen, also ganz allgemein nicht auf die Seraphin bezogenKonnten Seras schon immer, da du beim schocken aber 9" Abstand halten musst, wirst du mit den Spezialpistolen gar keine Reichweite bekommen
Funktioniert nicht, da man jetzt am Ende der Bewegungsphase schockt und das Rennen jetzt Bestandteil der Bewegung und keine eigene Aktion in der Schussphase mehr ist.Naja, 9" Abstand, W6" rennen und dann schießen, also ganz allgemein nicht auf die Seraphin bezogen
Ist ne riskante Aktion, weil im Schnitt ist man 5" weg, gehen tut es aber (Sturmwaffen darf man nach dem rennen abfeuern)
Vielleicht wurde der Kommentar einfach in der Liste vergessen. Mal sehen, vielleicht steht er ja auf dem Datenblatt.
Dass die Quasi schlechter wurden ist mir wirklich unverständlich.* Repentias sind leider immer noch nicht spielbar - warum habe ich mit damals einen Trupp von denen angeschafft?