3. Edition Soulblight Gravelords Treff

Hab jetzt mal für einen Freund diese Liste angefertigt, sorgt bestimmt auch für viel Spaß ? hab nur gelesen über die Armee von hier aus dem Thread bisher hehe ?
Army Faction: Soulblight Gravelords
- Army Type: Vyrkos

LEADER

1 x Cado Ezechiar (135)

1 x Ivya Volga (135)

1 x Vengorian Lord (280)
- General

1 x Gorslav the Gravekeeper (120)

BATTLELINE

20 x Deadwalker Zombies (115)

BEHEMOTH

1 x Mortis Engine (230)

1 x Terrorgheist (300)

OTHER

6 x Vargheists (310)

1 x Corpse Cart (70)

1 x Corpse Cart (70)

TOTAL POINTS: (1995/2000)

Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

Es gab sie auf jeden Fall mal, aber ich fürchte außer durch nen glücklichen Schnapper auf Ebay oder hier in den Kleinanzeigen wirst du kaum mehr an sie kommen. Die Karten werden nicht nachproduziert und in den (deutschen) Shops, die ich mal schnell durchgeschaut hab, gibts auch keine Restbestände mehr.

@gummibaer hey falls du noch im Block bist mit den Vampiren hätte ich da eine schöne Idee! 🙂 also 1 x Coven Throne (275) spielst du als Monster 1 x Mortis Engine (230), dann hättest du 45 punkte gespart?!
Und 1 x Prince Duvalle (220) und 3 x The Crimson Court (220) kannste ja splitten in die einzelnen Modelle und entweder die „Normalen“ Vampir-Lords spielen oder halt Lady Anika, Kritza usw. 🙂 dann hast du zwar keine Punkte gespart aber die Modelle sehen nice aus! Lg ??

Um das Thema mit den Vampiren aufzugreifen, würde ich Legion of Night spielen und paar Vargheist mitnehmen mit blood knights sieht das bestimmt richtig nice aus!! Und der General für nefrata aber ist nur so ein Gedanke. ??

Army Faction: Soulblight Gravelords
- Army Type: Legion of Night

LEADER

1 x Mannfred Von Carstein (390)
- General

1 x Coven Throne (275)

1 x Cado Ezechiar (135)

1 x Lady Annika (120)

BATTLELINE

3 x Vargheists (155)

3 x Vargheists (155)

3 x Vargheists (155)

3 x Vargheists (155)

OTHER

5 x Blood Knights (230)

5 x Blood Knights (230)

TOTAL POINTS: (2000/2000)

Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

Hat jemand ne Idee wie hoch die Fell Bats sind … mag die Originale nicht so und würde lieber die Fledermäuse aus der Cursed City Box nehmen wollen
Fellbats sind schon eine ganz andere Hausnummer verglichen zu den Fledermäusen aus Cursed City.
Die Fledermäuse sind gerade mal so groß wie der Baumstumpf unter den der Fellbat.
AIL4fc-BXPBiNYyA-HiQzuTH1yy78oAuiMzyGOTTUnMKWhlGAe3fFwcMgY5jDs_cbiGZcEigYbvPXGn6lcx8ZbCmsjNJwJagLGgZ8rrguKTd5CGrWV-Yq3a7VpPGFMzayX9R2D5GhPKfYkV-J7jdy6BkTSVW=w958-h698-s-no

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Hallo,

wie groß ist eigentlich ein Gravesite?

Gruß
Die Größe ist, soweit ich weiß, nirgendwo festgelegt.
Du brauchst letztendlich nur einen Marker, der einen Punkt auf dem Schlachtfeld markiert. Also egal welche Basegröße du als Basis benutzt (wenn du denn eine Base nutzen möchtest) - gemessen wird immer vom Mittelpunkt.

Ich finde dass sich kleinere Marker, oder sogar 2D Marker, am besten eignen, da Gravesites Bewegung / Platzieren von Modellen nicht behindern...

Wie kann denn eine Einheit während der Schlacht in Reserve zerstört werden?
Passiert das nicht automatisch, wenn eine Einheit über eine Ability in Reserve gegangen ist, die besagt "bis Runde x muss jene Einheit aus der Reserve aufgestellt werden, ansonsten gilt sie als zerstört" und dieser Moment dann verstreicht ? ?

Und davon gibt es meine ich, doch mehrere Abilitys aktuell im Spiel.

Also ganz abgesehen davon, dass die Grand Strategy eher keinen Sinn macht, wenn mehrere Einheiten dafür in Reserve sterben müsten.

@Bonaki
Empire of Corpses sagt ja lediglich du sollst bis zum Ende der Schlacht, mindestens 3 oder mehr deiner beschwörbaren Einheiten die während der Schlacht zerstört wurden, im Verlauf der Schlacht wiederbelebt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonaki