3. Edition Soulblight Gravelords Treff

Ähnlich wie vorher.. bin unentschlossen. Sein Support Tech ist cool. Aber er tut mir zu wenig für die vielen Punkte. Also entweder ich übersehe was, oder er kann jeden Spell nur 1x casten (wie normal). Das wäre meistens auch schon ca. das Maximum, was er so zur Verfügung hat und dann brauche ich auch keinen anderen Magier mehr in der Armee, weil jeder Spell sowieso schon einmal versucht wurde. Im Gegensatz zu den anderen teuren Modellen macht er verhältnismäßig wenig Schaden. Und ein Support Tech Piece, was die Hälfte meiner Armee ausmacht, wodurch die andere Hälfte den Schaden raushauen muss.. naja.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider schon soweit. Wirklich vernünftig wird man Ihn wahrscheinlich weiterhin in keiner Liste unterbringen können.

Schade um so ein schönes Modell, hab Ihn ja selbst in der Vitrine stehen, und da wird er ohne weiteres fürchte ich auch bleiben müssen.

Ähnlich verhält es sich mit den Glottkin, hab Sie erst letztens wieder mal auf der Platte gehabt. Für die 650 Pkt packt man sich dann doch besser was anderes ein ?

Aber Just for Fun werden Sie dann doch mal von Zeit zu Zeit entstaubt und ins Gefecht geführt. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ashmodai
Ja denke ich auch … das wäre sonst doch etwas sehr stark glaube ich, mal eben fix 12 LP hinstellen, das is sicher nicht der Gedanke gewesen… was sagt ihr zu den einzelnen Fraktionen? Ja Legion of blood und Legion of Night sind wohl die klaren Turnier Favoriten aber ich bleibe bei Vyrkos… ich glaube da geht auch ordentlich was… was mir aber noch aufgefallen ist, die Fähigkeit der Blood Knights „Riders of Ruin“ wird sicherlich auch nochmal überarbeitet… auf 2+ w3 Tödliche nach jeder „Move“ Bewegung?! Also Normal move, Run, Charge und Pile In … das etwas sehr mächtig glaube ich

@Cabal1991
Habe einen Kollegen dem ich das warhammer beibringe und der hat sich für Vampire entschieden. Kannst du mir mal bitte hier die einzelnen Fraktionen auflisten?
Mit einer kurzen Übersicht was sich verändert in jeder subfaction?
Ich weiß nur mit der App wer wo Battleline ist.
Mfg bonaki
Moin ja schau mal ein paar Beiträge weiter vorher da hab ich quasi alles einmal „vorhergesagt“ ??‍♂️ das umstrittene „l***k“ Wort is ja etwas umstritten zur Zeit ?‍♂️

8D66B386-3A81-4E7D-9DBC-E544665076A9.jpeg

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Sehe ich das richtig, dass Gorslav nicht mehr als Deadwalker Hero zählt? Das ist echt sch...ade. Er war der einzige mit dem man eine "reine" Zombiearmee aufstellen konnte.
Und die ganzen Heroes aus dem verfluchten Spiel, äh, der verfluchten Stadt, sind jetzt als Vyrkos? Ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie nicht schön.
aber Vyrkos waren die vorher auch schon alle … was jetzt neu ist das viele Fähigkeiten sich nur noch auf Vyrkos oder Legion of Blood oder eine andere Fraktion beziehen … das Buch ist sehr strickt was Fähigkeit angeht groß mixen is nicht mehr drin wenn’s um die Mortarchen geht ?‍♂️ was aber cool ist das bei Vyrkos die Unique Heros Command Traits und Artefakte bekommen können

Oje, ich hatte es befürchtet...
Ich halte soeben das neue Battletome in Händen. Schade das sowohl Kriegsherrenfähigkeiten als auch Relikte von je 6 auf 3 zusammengestaucht wurden. Zudem ist es bedauerlich das Dynastie- bezogene Fähigkeiten auch wegrationalisiert und/oder beschnitten wurden. Was ist zudem mit den Kriegsherrenfähigkeiten von bspw. Manfred, Neferata und Prince Vhordrai?

Oje, ich hatte es befürchtet...
Ich halte soeben das neue Battletome in Händen. Schade das sowohl Kriegsherrenfähigkeiten als auch Relikte von je 6 auf 3 zusammengestaucht wurden. Zudem ist es bedauerlich das Dynastie- bezogene Fähigkeiten auch wegrationalisiert und/oder beschnitten wurden. Was ist zudem mit den Kriegsherrenfähigkeiten von bspw. Manfred, Neferata und Prince Vhordrai?
Naja diese Fähigkeiten wie die Mortarchen sie hatten gib’s in 3.0 ja nicht mehr … und das es pro Dynastie 3 Traits und Artefakte + Hero Action und Allgemeiner Fähigkeit gibt finde ich doch mehr als ausreichend… ich hab lieber 3 brauchbare als ein Konvolut an Zeug was keiner brauch … ich finde das Buch eigentlich ganz gut gelungen und die Änderungen nachvollziehbar

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ne also ich kenne den Codex nicht aber das hört sich komisch an ich kann ja auch nicht 2 x auf die 6er doppelt treffen mit einer Einheit?! 🙂 So wie ich es gehört habe müsstest du dir einen Effekt aussuchen von denen mit dem du den wiederbeleben kannst.! 😉 oder du belebst ihn direkt 2 x wieder dann hast du ihn geklont!!