Wie teuer war denn das von 2009? Hatte doch auch 110€ gekostet, wenn ich richtig informiert bin?
Naja THQ ist pleite....
Was uns das wohl sagt :cat:
Wie teuer war denn das von 2009? Hatte doch auch 110€ gekostet, wenn ich richtig informiert bin?
Wird den Sekundärmarkt auf jeden Fall gut aufräumen 😀 Vielleicht hole ich mir auch einfach ein 2009er für weniger als 100 €.Naja gut, dann ist's so gesehen blöd. Gut ist es allerdings trotzdem, weil ovp oder nah-ovp Space Hulk spiele zwischen 130 und 160 Euro gehandelt (und verkauft) werden. Für 100 würd ich mir glatt selber überlegen, eins zu holen. Wegen der termis allein schon 🙂
Es sind 'nur' 22€ mehr als damals, immerhin mit minimalem Mehrwert in Form von vier neuen Missionen.Wie von GW zu erwarten war, etwa 30-40€ zu teuer, als dass ich es mir kaufen würde, auch wenn mich das Spiel an sich schon interessieren würde.
Sind eben die 20%, die W**land dir gubt. Der Kunde freut sich über den Rabatt, GW über steigenden Einnahmen...Es sind 'nur' 22€ mehr als damals, immerhin mit minimalem Mehrwert in Form von vier neuen Missionen.
Müssten die überhaupt neue Übersetzungen machen? Sollte ja nicht so schwer sein, wenn das Spiel eh aufgewärmt wird die alten Übersetzungen zu nehmen. Dann sind nur noch die 4 neuen Missionen zu übersetzen.
Es sind 'nur' 22€ mehr als damals, immerhin mit minimalem Mehrwert in Form von vier neuen Missionen.
Das ist ja völlig okay, aber es ist halt was anderes, als zu behaupten, es wäre 30 bis 40€ teurer als damals. 😉
Ich verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen, dass jemand eine Meinung zum Preis eines Produkts hat.
das ist aber ein Standardverhalten hier im Forum wenn GW etwas macht - und völlig egal was das ist 😉Hier hat niemand geschrieben, dass er sich deswegen das Leben nehmen wird
du musst auch keinem sagen dass du GW kacke findest, wissen alle von alleine. Trotzdem bindest du es Jedermann in jedem Thread auf die Nase 😀Und es muss mir auch keiner sagen, dass ich es nicht kaufen MUSS, das weiß ich auch schon von alleine...