Space Hulk

soviel ich weiss sind sie "sozusagen prepainted"
also spacies rotes plastic symbies blaues

Ahja, das aus dem Blickwinkel zu sehen hab ich noch nicht geschafft.

Bunter Kunststoff ist noch lange kein Prepainted das ist einfach der mindeststandard bei Brettspielen selbst beim Ur Spacehulk hatten die Figuren verschiedene Farben.

Schau doch mal auf die GW Homepage.
Es gibt Großaufnahmen von mindestens acht verschiedenen Termis, auf dem großen Bild sieht es nicht so aus, als ob davon noch welche doppelt wären.

ich meine ja so in groß und die einen Symbionten sehen gleich aus und das macht mir etwas "Angst"

naja selbst wenn kommen noch ein paar eigenbauten aus meiner Armee dazu und werden getauscht.

Oh Mann freu ich mir gerade nen Ast

schnell mal nen Wallpaper von SH auf meinen Pc machen

Ich finde die Jungs echt klasse. Sowhl die Symbios als auch die Termies sehen sehr schön aus. Für so ein Spiel sicher sehr schön. Aber kann man sowas nich selbst noch viel schöner und besser bauen?
die 5000 Stück sind garrantiert schon lange weg. Die ersten die die bekommen und bestellen sind GW Mitarbeiter und deren Freunde. Glaub nicht, das viel von denen an uns hängen Bleibt. Aber vielleicht haben die auch mehr als 5000 Stück und das ist nur masche😉
Jedenfalls ist das echt nett.
Finde die Idee lustig den ganzen Besuchern auf dem GD ein Symbio-Shirt zu verpassen und die GW Mitarbeiter sind die Termies und verteidigen die Stände. Fehlt eigentlich nur das die GW Mitarbeiter mit Boxen werfen um sich zu wehren und die Symbios-Besucher letztendlich gewinnen und die GW Mitarbeiter niederwerfen und alles ausbeuten :lol:

Na, ich bin imme rnoch nicht ganz überzeugt, obwohl ich durch Space Hulk zum GW spielen gekommen bin.

Ich möchte erstmal die Regeln sehen, dann wenn es die 2.Edition Regeln sind können die das Spiel gleich behalten, dann schaue ich mir die Figuren mal aus der Nähe an.
Also ganz blind kaufe ich das nicht, dafür sind mir 78€ zu wertvoll.

Limitiert? So ähnlich wie die Warpfeldgranate? 🙂
Davon stehen in meinem laden immer noch welche.

Hab ich schon erwähnt: Ich freue mich wie blöd drauf!

Ich meine es ist SPACE HULK!!! Oh mann, für etliche ne Einstiegsdroge! Und endlich gibt es wieder frischen Stoff!!! 😎

Kann es wirklich kaum erwarten meinen Trupp durch enge Gänge zu führen, wo wirklich überall der Feind lauern kann... Jipiee!!!

Die Mini´s sollte man glaub net mit unseren Standard-Figuren vergleichen. Dennoch finde ich, dass sie sehr gelungen aussehen! Pre-painted wäre net gewesen, aber ich denke auch das es bei Rot und Blau bleiben wird.

Pre-painted wäre net gewesen, aber ich denke auch das es bei Rot und Blau bleiben wird.
Meine Güte, diese Pre-Paint-Ente ist aber langlebig. Ehrlich jetzt, du brauchst das nicht denken, du kannst das getrost wissen. Ein Blick auf die GW-Bilder genügt.
th_space_hulk_scriptor.jpg

Hat jmd ne Idee, woher ich noch eine engl. Version von SH bekommen kann? Hab allerdings keine Kreditkarte.
Ein Onlinshop, mit etwas Rabatt, wäre auch was Feines.

Danke
wickie

Du kannst bei Planet Fantasy auch die englische Version bestellen und kriegst die dann sogar portofrei zugestellt. 😀

Bei GW-England zahlst Du hingegen 58 Pfund für das Spiel plus 17!!! :huh: Pfund Porto.

Gruß
General Grundmann

Schaut nach "klassischem" Spirtzguss aus, nicht nach Vynil (wie ja hier schon mal rumgeisterte) und schon erst recht nicht nach pre-painted (welcher verrückte auch immer auf die idee gekommen ist)

Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck (auf mich).

Bei GW-England zahlst Du hingegen 58 Pfund für das Spiel plus 17!!! :huh: Pfund Porto.

Verrückt, für das Geld Verschickt ForgeWorld per UPS Express.....(dauert einen Tag..)

Schaut nach "klassischem" Spirtzguss aus, nicht nach Vynil (wie ja hier schon mal rumgeisterte) und schon erst recht nicht nach pre-painted (welcher verrückte auch immer auf die idee gekommen ist)

Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck (auf mich).
2-3 Seiten zuvor wurde bereits bestätigt ds es GW-Standard Plastik ist, nur in Bunt 😉

da fällt mir ein, ich hab noch Hero Quest hier rumfliegen, unbemalt, da waren die Minis auch Bunt