IS doch schon alles gestern auf dem Games Day angekündigt worden
lol
IS doch schon alles gestern auf dem Games Day angekündigt worden
Vinyl ist eigentlich eher untypisch. Vor allem ist die Bemalung nicht völlig einfach, da dort üblicherweise noch Weichmacher oder sowas drin sind. Daher wäre das doch sehr sonderbar (aber wir kennen GW🙄). Und wenige Teile könnten das schon sein, Arm zum stecken oder so. Haben die bei der Black Reach Box auch hinbekommen.^_^also ich hab Vynil verstanden, aber wäre ja für Brettspiele wohl nix neues, oder? (Zumindest sehen meine DSA Figuren von Dorf des Grauens so grausig aus ^^)
Aber so wie es auf den Bildern ausschaut scheinen die nicht sehr Multipart zu sein
Erscheinungstermin ist laut GW Homepage der 5. September 2009
in der Einführung findet man ganz nette Bilder unter anderem:
![]()
P.s. der tote Marine auf dem Thron ist genial!
Schick sieht es aus, wer Blood Angels spielt und noch Terminatoren braucht sollte sich hier echt bedienen. Die Symbionten sind auch klasse, nur müsste man dafür die Bases seiner ganze Armee auf Space Hulk anpassen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das alte Space Hulk um die 60 DM gekostet hat? Mit Teuro usw. wäre der Preis dann sogar okay. Klar, mit 78 Euro ist das Ding nicht billig, enthält aber im Grunde zwei Boxen Terminatoren, einen Scripi, einen Symbiarchen und 2,5 Boxen Symbionten + natürlich das ganze Space Hulk Spiel.
Alles in Allem kriegt man eine Menge für sein Geld, wie bei der Grundbox sehr lohnenswert. Für mich als Space Marine und Tyranidenspieler eigentlich interessant, dumm nur, dass ich Dark Angels spiele und meine Tyras Lava-Bases haben. 😀
Aber selbst da wäre natürlich was zu machen, Wermutstropfen sind die Bases, aber sieht machbar aus. Mit den großen Termi-Bases könnte es eng werden, so oder so müsste man aber zumindest kleine Rundbases dranmachen, glaube, dass die Termis sonst nonstop umfallen. ^^
ich denke man köntne durchaus recht einfach die bloodangels symbole entfernen und durch andere, oder zumindest neutrale ersetzen. 🙂
natürlich könnte man die chance auch nutzen und komplett neue wege gehen und den seargeant zu batman umbauen.:
![]()
:lol: :lol:
Ich meine mich erinnern zu können, dass das alte Space Hulk um die 60 DM gekostet hat? Mit Teuro usw. wäre der Preis dann sogar okay.