Irgendwie sehen die Minis aus , als wären sie aus...Gummi...??oder zumindest aus minderwertigem Plastik, gegenüber dem üblich genutztem Material^^
Der Strafbestand ist mir völlig unbekannt. Aber ich bin ja auch kein Volljurist. gibts eigentlich auch Bandbreitenraub?Es geht um Bandbreitendiestahl
Du, oder woher hattest du dein Zitat? Aus dem StGB?Wer redet von AGB?
Niemand, weil sowieso nur Müll drinsteht. Wie war das noch mit "Man darf HDR-Minis nicht mit WHFB-Teilen umbauen"? Lol!Wer ließt sich schon die AGB's durch????
Genau das ist es. Ich habs aber schon und bis auf die wirklich guten Minis ist für solche wie mich jetzt nicht viel dabei.Ist halt interessant für Leute die's noch nicht haben!
Irgendwie sehen die Minis aus , als wären sie aus...Gummi...??oder zumindest aus minderwertigem Plastik, gegenüber dem üblich genutztem Material^^
Ich befürchte, garnicht. Das Problem hab ich schon mit den alten SH-Termis. Wenn man die auf ein großes Base klebt, passen sie nicht mehr in die Flure. Ich hatte ja insgeheim gehofft, das die Flurgröße den neuen Termi-Basen angepasst wird.und wie kriege ich die Termis auf ein normales Base und wieder runter?
Das haben viele von den neuen Beschusskrater auch gesagt das sie super aussehen am Bild, aber dann die Wirklichkeit? Waren sie net so gut wie am Bild.
Aber wer es will darf es sich gerne kaufen, hindere daran keinen 😀
Hey, die kennt noch wer? 😱😀Gummifiguren erinnern mich an meine guten alten Monster-in-my-Pocket-Figuren! 😀
und wie kriege ich die Termis auf ein normales Base und wieder runter?
Wie kann man nur bei so einem wichtigen Event arbeiten??? Dagegen ist doch bspw. der Mauerfall ein Witz... immerhin wurde uns eine Bombe angedroht :lol::lol::lol:Ich bin am Abarbeiten...