Space Hulk

Es geht um Bandbreitendiestahl
Der Strafbestand ist mir völlig unbekannt. Aber ich bin ja auch kein Volljurist. gibts eigentlich auch Bandbreitenraub?
Wer redet von AGB?
Du, oder woher hattest du dein Zitat? Aus dem StGB?

Edit:
Wer ließt sich schon die AGB's durch????
Niemand, weil sowieso nur Müll drinsteht. Wie war das noch mit "Man darf HDR-Minis nicht mit WHFB-Teilen umbauen"? Lol!

Ist halt interessant für Leute die's noch nicht haben!
Genau das ist es. Ich habs aber schon und bis auf die wirklich guten Minis ist für solche wie mich jetzt nicht viel dabei.
Aber wenn ich noch keins hätte, würd ich es mir wohl anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, könnt ihr eure Kinderkacke nicht einfach lassen und per pm klären oder in einem anderen Thread, jedesmal wird hier ne Diskussion angefangen...

@topic

die Termis sehen wirklich klasse aus, allerdings wird es wohl wirklich schwer diese umzubauen, wenn man was anderes als Blood Angels haben will. Die Symbionten gefallen mir aucht nicht, aber das haben mir die Modelle nie.+

schicke Box, hät ick die Kohle würd ich sie mir kaufen.

ich habs gelesen und mir sofort gekauft.
ich muss mal gucken wie ich die Termis umbauen kann zu deathwing aber das wird schon klappen da bin ich mir sicher.

nen Scriptor habe ich zwar schon aber egal dann eben noch einer.
und wie kriege ich die Termis auf ein normales Base und wieder runter? fragen +ber fragen wo ich jetzt schon rätseln werde^^

ich finds sau geil und ich liebe space hulk und mal gucken vllt ist das ja mit den Erweiterungen kompatibel von den Bodenplänen dann könnte ich trotzdem alles spielen 😀+#

PS: nein ich meine keine 20mm Bases sollen schon passend zu meinen Custom TEmple Bases sein meiner Termis ist doch blöd wenn die kleinere und oder anders aussehende haben werde mit magneten arbeiten so wie es aussieht

Zuletzt bearbeitet:
und wie kriege ich die Termis auf ein normales Base und wieder runter?
Ich befürchte, garnicht. Das Problem hab ich schon mit den alten SH-Termis. Wenn man die auf ein großes Base klebt, passen sie nicht mehr in die Flure. Ich hatte ja insgeheim gehofft, das die Flurgröße den neuen Termi-Basen angepasst wird.
Alternativ kannst du die Flure auch einscannen und größer ausdrucken. Das machen einige bei Heroquest so und das klappt wohl ganz gut.

Das haben viele von den neuen Beschusskrater auch gesagt das sie super aussehen am Bild, aber dann die Wirklichkeit? Waren sie net so gut wie am Bild.

Aber wer es will darf es sich gerne kaufen, hindere daran keinen 😀

Das lag aber an der Produktionsweise....die Miniaturen für SpaceHulk werden sicherlich nicht tiefgezogen 🙄

Verlagert doch Bitte diese sinnfreie Diskussion auf den 5.9. wenn die ersten Leute das Spiel haben und die Minis in Rohform zu begutachten sind.

Von den Beschusskratern. Aber die Minis hier sind wohl kaum vakuumgeformt 🙄

Und Gummipüppis machen auch keinen Sinn. Die haben die Maschinen für Plastikspritzguss und tonnenweise Plastikpellets. Warum plötzlich nen anderen Werkstoff nehmen? Dass die eingefärbt sind, heißt überhaupt nichts (die Marines von Starquest waren auch blau, rot und gelb, und die Symbionten lila), sondern dient dazu, dass die Püppis auch unbemalt auf dem Tisch nach ein bisschen was aussehen, für die Leute, die die nicht bemalen.

edit: Ben W. war schneller, inklusive Augenrollen.

Manchmal ist es echt zum Kotzen, dass bei jedem Ding, das GW bringt, bei so manchem ein fürchterlich nerviger Schlechtmachreflex einsetzt. Ihr müsst es ja nicht kaufen - ich würde gern, hab aber im Moment kein Geld und kriege deshalb wohl auch keins ab - aber lasst den anderen auch mal ihren Spass. Klar produziert GW hier und da mal Schrott, und billig sind die Sachen auch nicht (waren sie im Verhältnis noch nie, bevor jetzt jemand wieder mit irgendwelchen Preisen von vor 20 Jahren ankommt), aber optisch ist das hier einfach geil. Würden die normalen Termis auch so gut aussehen, würde ich sogar mal SM anfangen.

Schick sieht es aus, wer Blood Angels spielt und noch Terminatoren braucht sollte sich hier echt bedienen. Die Symbionten sind auch klasse, nur müsste man dafür die Bases seiner ganze Armee auf Space Hulk anpassen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das alte Space Hulk um die 60 DM gekostet hat? Mit Teuro usw. wäre der Preis dann sogar okay. Klar, mit 78 Euro ist das Ding nicht billig, enthält aber im Grunde zwei Boxen Terminatoren, einen Scripi, einen Symbiarchen und 2,5 Boxen Symbionten + natürlich das ganze Space Hulk Spiel.

Alles in Allem kriegt man eine Menge für sein Geld, wie bei der Grundbox sehr lohnenswert. Für mich als Space Marine und Tyranidenspieler eigentlich interessant, dumm nur, dass ich Dark Angels spiele und meine Tyras Lava-Bases haben. 😀

Aber selbst da wäre natürlich was zu machen, Wermutstropfen sind die Bases, aber sieht machbar aus. Mit den großen Termi-Bases könnte es eng werden, so oder so müsste man aber zumindest kleine Rundbases dranmachen, glaube, dass die Termis sonst nonstop umfallen. ^^