Space Hulk

1. The game includes 35 miniatures - all completely new sculpts for Space Hulk. For the Blood Angels there are 11 terminators equipped with power fists, chain fists, storm bolters, heavy flamer, assault cannon, power sword and a Chaplain with Storm Shield and Thunder Hammer. Opposing them are 22 Genestealers. And a Broodlord.

Das ist also kein Scriptor! EDIT: Oh, doch! Ups... aber wo rennt dann der Ordenspriester mit Hammer und Sturmschild rum?

2. This product is available for pre-order and will be released on the 5th of September.

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. The game includes 35 miniatures - all completely new sculpts for Space Hulk. For the Blood Angels there are 11 terminators equipped with power fists, chain fists, storm bolters, heavy flamer, assault cannon, power sword and a Chaplain with Storm Shield and Thunder Hammer. Opposing them are 22 Genestealers. And a Broodlord.

Das ist also kein Scriptor!

Willst du uns veräppeln? Schau mal auf das Bild. 😉

Ich find Space Hulk als System eigendlich auch sehr gelungen nur leider kann ich mit den Minis überhaupt nichts anfangen und für 12 Termis sind mir 80€ einfach zu viel zumal sich die Termis nicht ohne großen Aufwand umbauen lassen...
Wenn es nicht limitiert wäre würde ich es mir vielleicht nächstes Jahr noch zulegen aber so nicht. <_<

für alle die es nicht gesehn haben ich hab im post #66 bilder eingefügt!!!

Und du verstößt durch dein Hotlinking gegen die Nutzungsbedingungen von GW.

Diebstahl von Bandbreite und Spiegeln von Ressourcen: Wir dulden keine feste Verlinkung mit den Fotos, Bildern, PDFs oder anderen Downloads auf unserer Website. Ein solches Vorgehen ist Diebstahl von Bandbreite. Auch dürfen die Ressourcen, die wir auf unseren Websites haben, nicht gespiegelt werden. Wenn du also anderen die von uns produzierten Materialien zeigen möchtest, verwende bitte einen einfachen HTML-Link zu der betreffenden Einzelseite.