Space Hulk

@Cy-Baer: warum sollten die aus Gummi sein? Den ganzen Spritzgusskram macht GW selber, weil das im Endeffekt für die billiger ist, als das von jemand anderem machen zu lassen, sie haben halt die Maschinen für Plastikspritzguss.Ich würde mal nicht erwarten, dass die Minis so übel sind wie die von den FFG-Spielen.

AGB sind keine Gesetze und
😛

Du kennst dich ja echt gut aus. Wer redet von AGB? Es geht um Bandbreitendiestahl und geistiges Eigentum. Aber du bist ja offensichtlich ei Experte und stehst über solchen Dingen.
Übrigens schon gemerkt, dass die GW Fanworld auch Nutzungsbedingungen hat? Gegen die das Hotlinken von GW Material nur so nebenbei ebenfalls verstößt?

@ bnf Ja genau das Internet hat gesetze und wer die nicht befolgt bekommt ärger *Spießerbrille aufsetz und mit Zeigestock rumwedel* xDxDxDxDxD

Du bist witzig.

Und GW sollte sich doch über das verlinken freuen, so kommen wenigstens noch einige User auf die Webseite.

Ähm, nein, durch Hotlinking kriegt die GW Webseite eben keine Besucher und trägt trotzdem die Bandbreite.

Also nee, ich bin ja doch irgendwie enttäuscht.

- Pappflure: Kann ich euch schon jetzt mit tot schmeißen. Wozu soll ich mir nochmal nen Satz holen? Ich meine, die sind zwar ganz schön, aber auch nicht besser, als die der letzten Version. Was ist denn aus den Plastikfluren geworden?
Erweitern!

- Regeln: Die gleichen Regeln? Ja, super, wie innovativ. Nicht, dass die schlecht wären, aber irgendwo ist jetzt ein weiterer Kaufreiz weg bei mir.
Ist halt interessant für Leute die's noch nicht haben!

- Limitiert: Das Beste waren sowieso die Erweiterungen. Die fallen dann wohl weg. Toll.
Ich denke die werden das neu auflegen ohne diese HQ-Figuren.

- Preis: Wenn man bedenkt, dass ich Brettspiele hier liegen hab, die Massen an Minis haben, ne Menge Spaß bereiten (z.B. D&D und Doom) und allesamt billiger waren, find ichs schon etwas unverschämt. 60€ wären okay gewesen, angesichts der Konkurenz auf dem Brettspielmarkt.
Ich kaufs mir - wobei ich scheiße finde dasses für Händler eine 5er VE gibt, wenn ich nur für mich selbst und evtl. für'n freien Verkauf haben möchte.

- Minis: Ja, die sind toll. Einziger Pluspunkt, für mich. Allerdings kann man die Symbionten etwas schlecht zweckentfremden, durch das anmodelierte Gelände. SMs spiele ich nicht. Also sind auch die Minis nichts, was ich unbedingt haben müsste.
Die sind doch voll titte 😱
Einfach auf ne 40k Base und ab dafür! Und aus BAs Deathwings basteln und dann kanns los gehen!

Fazit: Mich reizt es nicht. Schade. Ich hab was anderes erwartet.
Wollen wir trotzdem mal zocken, wenn ich eins dieser "Streng limitierten Dinger" bekomme? ^^

@ bnf Ja genau das Internet hat gesetze und wer die nicht befolgt bekommt ärger *Spießerbrille aufsetz und mit Zeigestock rumwedel* xDxDxDxDxD
ROFLOLOMFG wasfür n wiz

<_<

Du kennst dich ja echt gut aus. Wer redet von AGB? Es geht um Bandbreitendiestahl und geistiges Eigentum. Aber du bist ja offensichtlich ei Experte und stehst über solchen Dingen.
Übrigens schon gemerkt, dass die GW Fanworld auch Nutzungsbedingungen hat? Gegen die das Hotlinken von GW Material nur so nebenbei ebenfalls verstößt?

Hmmm...deswegen jetzt ein Fass aufzumachen...ich weiß nicht. Wenn das so hochgradig illegal ist, warum hat dann niemand w40ktank gebeten, das rauszunehmen...

#sarkasmus an#.

omg:huh:. ich hab es wieder raus genommen... man, man, man ^_^

also muß es mitlerweile algemein illegal sein bilder zu verlinken. soweit ich weiß kann man seine seite davor schützen warum macht gw es den nicht?

nein ich will keine antwort darauf!😛
#sarkasmus aus#.

hinweis:

ne pn an mich hätte gereicht... wenn ich unbeabsichtigt gegen etwas verstoße.

gruß w40ktank.

Hätte jeder hier mal eine Webseite betrieben und Bandbreite gestohlen bekommen, dann sähen die Kommentare hier sicher anders aus...

also muß es mitlerweile algemein illegal sein bilder zu verlinken.

Allgemein nicht. Gibt schließlich mehr als genug Seiten, die einem das nicht nur erlauben sondern einen sogar dazu ermutigen.

soweit ich weiß kann man seine seite davor schützen warum macht gw es den nicht?

Kann man eben nicht wirklich. Zumindest nicht mit einem dafür angemessenen Aufwand.

Zuletzt bearbeitet: