ich bin sehr am schwanken wäre es plastik für die boden gewesen wie es in einigen gerüchten hieß hätte ich es sofort gekauft aber so bin ich echt am überlegen.
AGB sind keine Gesetze undaber das Internet ist kein gesetzfreier Raum
😛irgendwann tut es gut, das zu registrieren
AGB sind keine Gesetze und
😛
@ bnf Ja genau das Internet hat gesetze und wer die nicht befolgt bekommt ärger *Spießerbrille aufsetz und mit Zeigestock rumwedel* xDxDxDxDxD
Und GW sollte sich doch über das verlinken freuen, so kommen wenigstens noch einige User auf die Webseite.
Erweitern!Also nee, ich bin ja doch irgendwie enttäuscht.
- Pappflure: Kann ich euch schon jetzt mit tot schmeißen. Wozu soll ich mir nochmal nen Satz holen? Ich meine, die sind zwar ganz schön, aber auch nicht besser, als die der letzten Version. Was ist denn aus den Plastikfluren geworden?
Ist halt interessant für Leute die's noch nicht haben!- Regeln: Die gleichen Regeln? Ja, super, wie innovativ. Nicht, dass die schlecht wären, aber irgendwo ist jetzt ein weiterer Kaufreiz weg bei mir.
Ich denke die werden das neu auflegen ohne diese HQ-Figuren.- Limitiert: Das Beste waren sowieso die Erweiterungen. Die fallen dann wohl weg. Toll.
Ich kaufs mir - wobei ich scheiße finde dasses für Händler eine 5er VE gibt, wenn ich nur für mich selbst und evtl. für'n freien Verkauf haben möchte.- Preis: Wenn man bedenkt, dass ich Brettspiele hier liegen hab, die Massen an Minis haben, ne Menge Spaß bereiten (z.B. D&D und Doom) und allesamt billiger waren, find ichs schon etwas unverschämt. 60€ wären okay gewesen, angesichts der Konkurenz auf dem Brettspielmarkt.
Die sind doch voll titte 😱- Minis: Ja, die sind toll. Einziger Pluspunkt, für mich. Allerdings kann man die Symbionten etwas schlecht zweckentfremden, durch das anmodelierte Gelände. SMs spiele ich nicht. Also sind auch die Minis nichts, was ich unbedingt haben müsste.
Wollen wir trotzdem mal zocken, wenn ich eins dieser "Streng limitierten Dinger" bekomme? ^^Fazit: Mich reizt es nicht. Schade. Ich hab was anderes erwartet.
ROFLOLOMFG wasfür n wiz@ bnf Ja genau das Internet hat gesetze und wer die nicht befolgt bekommt ärger *Spießerbrille aufsetz und mit Zeigestock rumwedel* xDxDxDxDxD
Du kennst dich ja echt gut aus. Wer redet von AGB? Es geht um Bandbreitendiestahl und geistiges Eigentum. Aber du bist ja offensichtlich ei Experte und stehst über solchen Dingen.
Übrigens schon gemerkt, dass die GW Fanworld auch Nutzungsbedingungen hat? Gegen die das Hotlinken von GW Material nur so nebenbei ebenfalls verstößt?
Hmmm...deswegen jetzt ein Fass aufzumachen...
Habe ich doch gar nicht? Ich habe ihn auf seinen Verstoß aufmerksam gemacht, danach kamen lauter coole Sprüche von Leuten, die meinten, mir einen Kommentar reindrücken zu müssen.
also muß es mitlerweile algemein illegal sein bilder zu verlinken.
soweit ich weiß kann man seine seite davor schützen warum macht gw es den nicht?