Space Hulk

Oh Mann, wei GW manchmal hasse......<_<
Da will ich gerade anfangen mir ne 3D-Platte für Space Hulk aus den Gebäude-Gußrahmen zu basteln, da legen die das neu auf.... Und dann natürlich nur mit spezialisierten Figuren (also Blood Angels)....Grrrrr
Aber cool sind die Minis ja, das muss man ihnen lassen (vor allem die Symbionten...)

Weiß man irgendwas, ob die Reglbücher auf Deutsch sind? Stand nix dabei (hab zumindest nix gesehen!).....

Gruß, Lazi:darkangel:

Oh Mann, wei GW manchmal hasse......<_<
Da will ich gerade anfangen mir ne 3D-Platte für Space Hulk aus den Gebäude-Gußrahmen zu basteln, da legen die das neu auf.... Und dann natürlich nur mit spezialisierten Figuren (also Blood Angels)....Grrrrr
Aber cool sind die Minis ja, das muss man ihnen lassen (vor allem die Symbionten...)

Weiß man irgendwas, ob die Reglbücher auf Deutsch sind? Stand nix dabei (hab zumindest nix gesehen!).....

Gruß, Lazi:darkangel:

Sollte laut dem GW Furz am Apparat auch übersetzt sein.
Figuren aus Vynil! (Kann ich mal meinen Plattenspieler wieder entstauben ^^)

@HTP: Ist das mit den Minis aus Vinyl sicher?

Hab ich telefonisch von einem GW Mitarbeiter in Erfahrung gebracht. Die Plättchen sollen aus Pappe sein, geprägt so "dass ein Blinder daraus lesen könnte" :lol:

Hab mir mein Exemplar bei Terra vorbestellt, da ich als Händler nicht einsehe 5 Stück zu bestellen, wenn überhaupt noch welche nach Release verfügbar sein sollten.

Hmmmm..... Dann muss ich mir das vielleicht doch noch überlegen.... Wobei 78 Euro für 12 (Blood Angel) Termis und 20 (ziemlich geniale) Symbionten auch nicht gerade wenig ist....
Du bezalhst ja im Grunde das Spielsystem, außerdem lieber Minis für das Geld als das neue "RAF" Strategiespiel, da kriegste fürs gleiche Geld nur Pappcounter...176 Pappcounter :lol:

http://www.fanen.com/allgemeines/p--1_-1_-1_30195/katalog/1692474757/raf-lion-vs-eagle.html

Zuletzt bearbeitet:
Btw. Wo hast du denn so schnell den SH-Avatar herbekommen?

Ich hatte heute morgen noch 5 Minuten dafür übrig und Dark Warrior konnte die Avatare heute schon hochladen :wub:

Ich danke an dieser Stelle noch mal Darki! :friends:

Ich hatte heute morgen noch 5 Minuten dafür übrig und Dark Warrior konnte die Avatare heute schon hochladen :wub:

Ich danke an dieser Stelle noch mal Darki! :friends:
War halt gutes Timing.😎

Zu den Viyl Figuren nochmal, sagte das der GW Troll?, weil das wäre dann unschön...:mellow: Mit anderen Worten gefragt, sagte er direkt, dass die nicht aus dem üblichen Polystyrol (aka der typische Kunststoff) sind?