Oder vielleicht gibts gar keine normale Auflage...?🙄Vieleicht packen sie einfach die alten Symbionten und SMs von ?1990? rein *g*
Oder vielleicht gibts gar keine normale Auflage...?🙄Vieleicht packen sie einfach die alten Symbionten und SMs von ?1990? rein *g*
Nee ich war früher hier etwas aktiver mit Gerüchten die zu 90% eher fakten waren obwohl die sachen monate noch gebraucht haben bis sie erschienen sind aber da waren auch meine quellen etwas besser als heute ^^
Also, wenn wirklich eine "nicht limitierte" Version kommen sollte, dann wäre doch gar nicht so schwer zu erraten, was raus fliegt, oder? Bei diesen ausgepackten Sachen ist der Scriptor in einem einzelnen Rahmen (ulkigerweise mit dem Flamer), womit den nicht limitierten Boxen dann 10 Marines+Chef blieben, wobei ein Marine dann nur eine Sturmkanone hätte und nicht die Option auf den Flamer.
😎 Es gab ja das Gerücht das man in der "normalen" Box die 40k Startertermis drinhaben wird.
Das ist sowas von abwegig, dass jemand sich überhaupt die Mühe macht, so etwas zu schreiben...
Schon lustig nich war?
Ich gehe davon aus das Space Hulk um Weihnachten herrum zum Gleichen Preis "Auf Grund der enormen Nachfrage" für den Gleichen Preis und mit dem gleichen Inhalt ins feste Sortiment aufgenommen wird.
Wahrscheinlich sind sie sogar schon im Lager vorrätig
Irgendwie hab ich das auch im Urin.
GW würde ich das zutrauen... aber es wäre eine echte Schweinerei.
Die wievielte "Schweinerei" es allerdingst wäre, kann ich nicht sagen.
Es waren einfach schon zuviele.. 🙄