Space Hulk

also ich denke die wenigsten die das spiel vorbestellt haben, wollen damit Space Hulk spielen. Die weit aus meisten, wollen ihre Space Marine Armeen aufstocken, oder ihre tyraniden verstärken.

Hmm, meinst Du? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Denn nur um meine 40k Armee aufzustocken ist es in der Tat etwas übertrieben... Aber verrückte Sammler soll es ja auch geben... :lol:

Und ja, ich weiß wieviel 5 Termis kosten... Dennoch glaub ich net dass das für viele der Hauptgrund ist.

also ich denke die wenigsten die das spiel vorbestellt haben, wollen damit Space Hulk spielen. Die weit aus meisten, wollen ihre Space Marine Armeen aufstocken, oder ihre tyraniden verstärken.

Für den Fall, dass sich ein Tyra- und ein SM-Spieler die Box zusammen kaufen lohnt sich das wenigstens halbwegs.

Ansonsten ist´s der pure Hype.

Sicher das des auf englisch ist? Sieht für mich so aus als ob sie das vom Buchrücken abgeschrieben hätten. Die typischen Rechtschreib- und Übersetzungsfehler fehlen ja 😉

Hab die Frage mal an die Mailorder geschickt.

Als Überlebender des früheren Massakers hat Sergeant Lorenzo noch mehr zu beweisen als seine Mitstreiter. Das Stigma des Versagens haftet ihm seit all den Jahren an, und er kämpft nun für seine persönliche Erlösung und die Ehre seines Ordens.

Zuletzt bearbeitet:
ich mein den Roman und ja den will ich auf deutsch haben ihr könnt ja auf english lesen aber ich kann nicht gemütlich ein buch lesen wenns auf english ist

Ja, aber dann hat man wieder so komische Übersetzungen da drinne ^^
Ok nicht mehr so hardcore wie die Heynes, aber wenn aus nem Bloodletter (Zerfleischer) ein Blutdämon wird ist das doch scho erstaunlich ^^

Aber wenn man sein Englisch "aufpimpen" will, sind die Bücher ganz nett ^^ (Ich mein, seitdem ich das Spiel auch noch auf "Englisch" spiele, hatte ich es auch besser im Englisch-Unterricht ^^)

Aber jeder wie er mag 🙂 (Auch wenn 4€ jetz nich die Welt sind)

Vielleicht kommt er aber auch mal unter dem Titel "Raumwrack" bei Heyne heraus. ^_^
Klasse, da startet man mit einem Lächeln in den Tag.

Naja, das Spiel ist vorbestellt weil ich so günstig an Terminatoren für einen Doublewing und zugleich an einen variablen Bodenplan für Scifi-RPGs (Gurps, Shadowrun, D12 Homebrew und evtl Dark Heresy) komme. Außerdem bin ich gespannt wie variabel sich das neue Space Hulk spielen lässt, wäre klasse, wenn man es auch in guter alter Space Crusade Manier nutzen könnte, genug Terminatoren für drei Spieler und ein Haufen Symbionten für den gemeinen Spielleiter wären ja dabei.

Allzu knapp werden die Boxen wahrscheinlich nicht, denke ich. Im GW vor Ort haben sie jedenfalls noch Kapazitäten für Vorbestellungen.

Ich erinner mich übelst an eine Grundbox 40K mit LIMITIERTER Mini. Ein halbes Jahr später war diese "limitierte" Mini im Blister regulär zu kaufen.
Die Kunden und Händler liefen sturm... aber GW ging das am Axxx vorbei.
Kurzes OT:

Vielleicht weißt du mehr als ich, aber;

Den Marine und den Bretone gab es einige Zeit später über das Bonusprogramm (Schädelz) der Mail Order, den Marine (und nur den Marine) konnte man wiederum einige Zeit später regulär erwerben. Den Bretone meines Wissens nicht. Sollte ich das übersehen habe, habe ich nichts gesagt.^_^

Jetzt mal ein blöde Frage an die alteingesessenen mit den langen weißen Bärten:

Das ganze war Space-Hulk I (^^) war leider vor meiner Zeit. Die Regeln wurden ja angeblich 1 zu 1 übernommen. Wie sind sie denn? Lohnt sich das Spiel auch wegen der Regeln? Mag vielleicht nicht jeden interessieren, aber wenn dann würde ich mir das Spiel wegen DEM SPIEL und den Regeln holen, aus keinem anderen Grund.

Sind die Regeln halbwegs balanciert? Machen die Missionen auch nach der zweiten noch Spaß?

Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Danke.
Patrick