Argh ! Ich hatte schon ein paar Sachenüber neue Designs zusammengeschrieben, als das ganz leider durchsW-Lan verloren. Könnte heulen.
Ich schreib ein paar Informationenzusammen und der Rest kommt, wenn ich Zeit finde. Sorry Jungs, habgerade nicht mehr Zeit.
Alles ist noch WIP undVeröffentlichzeitpunkte stehen noch nicht fest. Der SM Codex istnoch nicht in Bearbeitung, es könnte sich also um Splash-Re.easeshandeln oder auch noch eine gute Weile dauern.
Neuer Taktischer Trupp. SchwererFlammenwerfer, MK 8 Style.
Mehr MK 8 Bits als vorher, aber auchalte Teile. Gibt jede Menge Optionen, die es vorher nciht in Plastikgab. Denkt euch einfach alles, was BA,SW, GK schon haben und beziehtes auf Marines.
Schweer Flammenwerfer, Rak mitFlakraketen, Schlaufen an Boltern, Energiewaffen etc.
Alle stehend, aber weniger statischePosen.
Neue Sprungtruppen. Neue Sprungmodule.Neue Waffenoptionen.
Sprundmodulle sind neu, aber gleichesDesign wie bisher, sehen aber ohne Gussgrate besser aus.
Energieklauen und Hammer/Sturmschildsind Optionen.
Neuer Scriptor Gussrahmen.AlleCodexoptionen inklusive.
Hat Energieschwert oder Stab,Kombiwaffen, Pistolen. 2 Köpfe Alles im Minigussrahmen. Einzigennicht vorhandenen Optionen sind Sprungmodul und Bike. Nix neues überOrdenspriester.
Neuer Techmarine Minigussrahmen.Konversationsstrahler ?
Dem jetzigen Techmarine mit Axt sehrähnlich. Hat tech Axt, tech Schwert, Plasma Pistole paar Variantender Servoarme und Konversationstrahler. 2 Minigussrahmen.
Bei beiden neuen Charaktergussrahmensind Köpfe und Waffen Kompatibel mit existierendem. Aber Arme undKörper sind einzigartig.
Neue Scoutbox. Neue Figuren.KombinierteBox. Neue Optionen.
Ein paar neue Waffen nur für Scoutsinklusive. Köpfe sind nicht so groß/massig. Alle Codexoptionen ineiner Box.
Neuer Flieger. Abfangjäger/Bomber.Flach aber wie eine Box. Größe des Stormraven. Kein Transporter.Kein Schweber. Schwere Stuka und Flakraketen. Oder Bomben undServodrohnen and Kampfgeschützen ?!
Flügel und Düsendesign ähnlich wiedas des Stormraven, aber insgesamt flacher. Flügel nciht gebogen.Zei Heckoptionen.
Neues Scout Fahrzeug. Offen,Halostyle. Gerücht: Schnelles Fahrezug 4 normale Räder. Fahrer mitScoutmodellen kompatibel. Ungefähr Rhinogröße-
Kommen wahrscheinlich nicht demnächst.