@Hattari:
Ein Marine wird im Durchschnitt wie alt? 300 Jahre oder so? In dieser Zeit erledigt er bestimmt recht viele Orks, sagen wir einfach mal 300 (denn er kämpft ja auch nicht nur gegen Orks). Denn es gibt eigentlich nur ne Hand voll Marines die älter sind und ich glaube der älteste noch lebende Marine ist wohl Commander Dante mit seinen 1100 Jahren, Oberkommandierender der Blood Angels. Generell werden Blood Angels durch den Defekt in ihrer Gensaat älter bzw. können älter werden.
Und Leichen, die jetzt in Cybots stecken, welche noch damals im großen Bruderkrieg mitgemischt haben, ich glaube da gibts nur noch einen von und zwar Björn Wolfsklaue der Space Wolves.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[Edit] Und ich glaube kaum, dass ein Ork mehr tötet wie ein Veteran in seinem leben.
Oder kann ein (1) Ork einen gesamten Space Marine Orden Töten?? [/b]
Orks leben ja auch durchschnittlich auch nur 50 Jahren. Und selbst wenn sie in diesen 50 Jahren vielleicht "nur" 1 Marine erledigt haben, so ist diese Leistung dennoch beeindruckender als ein Space Marine mit 300 Jahren der 300 Orks erledigt hat. Denn Orks gibts wie Sand am Meer, Marines nicht. Und deshalb ist jeder Marine kostbar, ein Ork hingegen nicht. So wäre das dennoch ein fairer Handel, 100.000.000 Orks für 1.000.000 Space Marines (laut 100:1 Rechnung), dann wären wir sie endlich los diese Schnabelz.
😛
Edit:
Achja, und auch wenn 1 Ork vielleicht keinen kompletten Orden auslöschen kann, so wäre Ghazghkull Mag Uruk Thraka dennoch genau der Richtige, um das mal zu testen. Sagen wir mal 10 Marines pro Jahr, 80 ist er jetzt wenn ich mich nicht irre, macht also schonmal 800 Marines. :lol: