40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Fäuste als ein Waffensystem gekauft werden, wird in den Regeln denn auch entsprechend berücksichtigt sein.

Ist es. Ist bereits bestätigt, da das PDF auf der GW-Seite das so zeigt und auch der Datasheet aus der Codex-Review zeigt ganz klar, das es "Gauntlets" sind.

Ich finde die Preislich auch vollkommen okay. Überlege grad ob ich mir da ne zweite Box bestellen soll von den Jungs.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm...

Also der Tipp für DA/BA/SW/DW-Spieler lautet, den Codex Space Marines zu kaufen. :happy:

Zur DW gibt es sogar viel mehr den Hinweis, dass die ja nicht mehr lange auf ihr Buch warten müssen, da sie als nächstes dran sind 😉

Zur DW gibt es sogar viel mehr den Hinweis, dass die ja nicht mehr lange auf ihr Buch warten müssen, da sie als nächstes dran sind 😉

?

Grey Knights sind als nächstes und einer der "Ersten 4" (Zusammen mit Space Marines, Chaos Space Marines und Death Guard).

DW wird nicht ganz so schnell kommen.

Wenn sie wirklich Grey Knights noch vor den Chaos/Death Guard Releases raushauen wollen, kommt der Grey Knights Codex vmtl. nächste oder übernächste Woche mit den restlichen Primaris-Releases (die Grey Knights nicht nutzen können, was etwas unglücklich vom Timing ist).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese das so:
"Kauft unser Buch, agel ob Ihr Blood Angels, Tyraniden oder Eldar spielt, denn es geht um 40k. Aber besser wäre es zu warten, denn mit dem Index könnt Ihr Eure Armee eigentlich schon spielen und die neuen Modelle bekommen REgeln in den Boxen, und außerdem könntet Ihr euch ärgern, denn bald kommen schon die Codizes Blood Angels, Space Wolves und Dark Angels."

An dieser Stelle kurz in eigener Sache 🙂

Die Entscheidung fiel schon vorletzte Woche aber ich war bisher nicht dazu gekommen dies in die richtigen, gemäßigten Worte zu fassen.

Ich habe wenig bis keine Zeit mehr die Sammelthemen zu updaten und möchte aufgrund der anstrengenden und zeitaufwendigen Streitereien, über die ich mich teils sehr geärgert habe, hier auch nicht weiter als Mod tätig sein 🙂

Nach Lobos deutlichem Hinweis dass Accounts gelöscht werden, scheint sich der Umgangston etwas gebessert zu haben.

Da ich ansonsten immer gern im Gerüchtebereich aktiv gewesen bin werde ich mich aber weiterhin hier in den Themen beteiligen.

* Die Damen und Herren mit den gelben und roten Accountnamen sind jetzt die Ansprechpartner für diesen Forenteil. *

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle kurz in eigener Sache 🙂

Die Entscheidung fiel schon vorletzte Woche aber ich war bisher nicht dazu gekommen dies in die richtigen, gemäßigten Worte zu fassen.

Ich habe wenig bis keine Zeit mehr die Sammelthemen zu updaten und möchte aufgrund der anstrengenden und zeitaufwendigen Streitereien, über die ich mich teils sehr geärgert habe, hier auch nicht weiter als Mod tätig sein.

Nach Lobos deutlichem Hinweis dass Accounts gelöscht werden, scheint sich der Umgangston etwas gebessert zu haben.

Da ich ansonsten immer gern im Gerüchtebereich aktiv gewesen bin werde ich mich weiterhin hier an den Themen beteiligen.

Die Damen und Herren mit den gelben und roten Accountnamen sind jetzt die Ansprechpartner für diesen Forenteil.

Danke dir für deine doch zeitweise sehr intensive Arbeit! Und willkommen zurück in der Meute ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.