40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das aber auch richtig das der Termitus Ulrta wegfällt?
Es wurde doch schon angekündigt, dass bestimmte Einheiten wie die LotD oder der Imperial Space Marine nicht im Codex sein werden. Für die Einheiten (und auch den Ultra) gilt dann das Datenblatt aus dem Index.

Da gab es doch Photoshops, wo er ohne Turm plötzlich ein gutes Stück besser aussah.
Danach machten sich Leute Hoffnungen, es könnte 2 Varianten von ihm geben, für 6 Insassen + Turm und für 10 aber ohne, und man würde dann einfach letztere spielen.
Nun bekommen wir nur die überladene Version, die beides hat.

Icicle hat einen sehr eigenen Geschmack.
Er mag, glaube ich, auch Centurions. Und der fliegende Sarg der SWs gehört nach Mehrheitsmeinung auch nicht zu den schönsten Objekten, die anderen Flieger hingegen werden besser aufgenommen.

Und @ Icicle: Das meine ich nicht mal negativ, Geschmack unterscheidet sich, und kann bisweilen genau konträr sein. Genau das ist das Bemerkenswerte hier.

Icicle hat einen sehr eigenen Geschmack...

Der sei ihm gegönnt, ich war nur überrascht! 😀
Und den Centurionbausatz hab ich auch, der ist toll... Putrid Blight Obliterators; Loyalistenzeug den Dunklen Göttern zu weihen macht doch immer noch am meisten Spass und diese halbierte Assault-Ram der Wölfe (nur der Transporter!) hinterlässt immerhin den Eindruck eines Angriffsschiffes beim Betrachter.
Die Optik stellt die unterstellte Abneigung der Wölfe mit Drop Pods oder Enterbooten in den Kampf zu starten, doch hervorragend dar...

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich spiele die Ehrengarde in jedem Game, einfach nur weil ich sie geil finde. Ich hab mich gefreut als ich gelesen habe dass es nur zwei sind. Hallo wie geil ist dass denn. Man hat dadurch nur einen Nachteil und zwar wenn man eine Einheit durch Psi buffen will. Ansonsten bringt das nur Vorteile mit sich. Und bisher erfüllen die voll ihren Job. Also dazu muss ich sagen dass ist das Beste was ihnen passieren konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.